Wie geht das mit den Lockenwicklern? Haare nass oder trocken?

Hallo Leute!

Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich weiß nicht genau wie das mit den Lockenwicklern funktioniert. Ich habe mir welche gekauft, weil ich morgen für eine Party unbedingt Locken haben will. Wie geht das denn genau? Worauf muss man achten? Müssen die Haare vorher nass sein oder geht das auch trocken? Und wie dick sollten die Strähnen sein? Danke im voraus!

Antworten (3)

Ich würde es einfach mit einem Lockenstab machen :)!!

Es gibt eine eingachere Methode: die feuchten Haare einfach zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenbinden einen Duttwickler nehmen und die Haare zu einem Dutt aufdrehen. Über Nacht trocknen lassen - am nächsten Tag hat man dann wunderbare Locken :)

Die Haare sollten feucht sein. Je größer die Wickler, desto größer die Locken. Am besten schaust du dir aber ein Video auf youtube an, da gibt es genug tutorials!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema