Welche Erfahrungen habt ihr mit Curly Quick?

Huhu an alle!

Hat jemand von euch die Lockenwickler von Curly Quick und kann mir sagen ob die gut sind? Ich habe Haare bis ungefähr zum Kinn, also recht kurz und leicht stufig. Sind die Lockenwickler dafür auch geeignet oder brauche ich da andere? Ich kenne mich da leider kaum mit aus. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Danke schonmal auf jeden Fall!

Antworten (1)
Anwendung von Curly Quick

Ich weiß nicht ob dein Haar lang genug ist.. .oder ob die dann, lokcig, nicht zu kurz wären...
Wichtig ist aber, wenn du Curly Quick benutzt, dass du erstmal die Haare wäscht, dann trocknen lässt bis sie klamm sind, dann haarschaum reinarbeitest und dann curly quick benützt. die haare müssen aber durchtrocken während CQ drin ist! sonst halten die löckchen nicht! kommt aber auch darauf an, wie dick deine haare sind. viele grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema