Wie funktionieren Thermo-Lockenwickler?

Hi, ich habe mir vor Ostern Thermo-Lockenwickler gekauft und weiss nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Sie sind nur für trockene Haare geeignet. Könnt ihr mir ein paar Tipps für die Anwendung geben? Ich danke euch für die Hilfe! LG Karla100

Antworten (3)
Finde ich überlüssig

Thermo-Lockenwickler finde ich einfach überflüssig. Entweder tun es normale Lockenwickler, oder man nimmt eben den Lockenstab. So viele verschiedene Utensilien für die Haare möchte ich nun doch nicht rumliegen haben.

Gut für zwischendurch

Ich finde diese Thermo-Lockenwickler ganz prima für zwischendurch, also wenn ich mir die Haare noch nicht wieder waschen will, aber meine Frisur trotzdem eine Auffrischung vertragen könnte.

Thermo-Lockenwickler sind für trockene Haare

Zum Trocknen nach der Haarwäsche sind Thermo-Lockenwickler nicht geeignet, aber zum Auffrischen der Frisur schon. Man wickelt sie dabei in die trockenen Haare ein und lässt sie dort so 10 bis 15 Minuten drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema