Können Haare vom Lockenstab kaputt gehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem einen Lockenstab geschenkt bekommen und den jetzt auch schon ein paar mal benutzt. Ich finde den wirklich gut, aber habe jetzt gelesen, dass davon auf Dauer die Haare kaputt gehen können. Kann das jemand von euch bestätigen, oder ist das Quatsch?

Antworten (1)
Lockenstab und Föhn

Wenn man häufiger einen Lockenstab und/oder Föhn benutzt, sollte man darauf achten auch entsprechende Pflegemittel in das Haar einzuarbeiten. Die äußerer Cuticulla Schicht wird durch die heiße Luft oder durch den warmen Lockenstab nicht so sehr angegriffen. Es gibt verschiedene Haarconditioner, die spezielle Pflegestoffe enthalten. Besser ist es, einen Lockenstab höchstens einmal in der Woche zu verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema