Welche Frisuren kann man mit einem Lockenstab machen?

Hallo allerseits,

ich habe mir einen reduzierten lockenstab gekauft und jetzt würde ich gerne wissen welche frisuren ich damit machen kann. ich bin allerdings totaler anfänger, es sollte also nicht allzu schwierg sein. falls euch da spontan ein paar ideen kommen... immer her damit! auch gerne generell zu dem thema umgang mit dem lockenstab! ;-) ich freue mich von euch zu hören!

lg, marlene

Antworten (4)
Bringt nicht viel

Ohne Festiger sind die mühsam gestylten Locken bei mir schon nach wenigen Stunden wieder verschwunden. Wenn man so dünne und kraftlose Haare hat wie ich, ist es wohl sinnvoller, die Haare zu fönen statt mit dem Lockenstab zu formen.

Hallo, man kann sich mit einem Lockenstab tolle Korkenzieherlocken machen, wenn einem das steht. Also für junge Mädchen zum Beispeil finde ich das richtig niedlich.

Wir etwas älteren Frauen sehen natürlich ziemlich bescheuert mit solchen Löckchen aus. Ich benutze meinen Lockenstab deshalb auch vorwiegend dazu, mehr Volumen in die Haare zu bekommen.

Umgang mit dem Lockenstab

Ich habe auch einen Lockenstab, aber mir rutschen die Haare immer wieder von dem Stab, sodass ich sie mit den Händen fixieren muss, während ich sie trockenföne. Vielleicht muss ich mir einen Lockenstab mit engeren Stäben kaufen...

Locken und Wellen

Hallo Marlene,

leider schreibst du nicht, wie lang deine Haare sind, sodass ich nur ganz allgemein antworten kann.
Mit dem Lockenstab kannst du dir zum Beispiel die Haare in Wellen legen, oder einzelne Strähnen oder alle Strähnen zu Locken formen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema