Mit welchem Lockenstab bekomme ich große Locken hin?

Hallo! Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, der grosse Locken macht. Mit meinen vorherigen Geräten bekomme ich das einfach nicht hin. Im Moment habe ich ein Glätteisen, aber damit bekommen die Locken einen komischen Knick. Ich kenne mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen, welches Gerät für mich geeignet wäre? Vielen Dank. LG rosalie

Antworten (1)

Hey rosalie!

ich hab mir vor einiger zeit bei mediamarkt ein glätt-und lockenstab gekauft. der ist von BABYLISS und kostet 40 euro! bisher hatte ich keine probleme. das funktioniert super zum glätten, aber auch für locken. ich benutze aber immer noch ein spray, damit die haare nicht zu sehr beansprucht werden!
hoffe ich konnte dir helfen!

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema