Wer kennt den Pantene Pro V Lockenschaum?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe stark gewellte und gelockte Haare und daher oft Probleme die irgendwie in Form zu bringen. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch den Lockenschaum von Pantene Pro V kennt und weiß, ob der was taugt. Ich habe den letztens in der Werbung gesehen. Ist der gut? Danke schonmal für jeden Beitrag!

Themen
Antworten (1)
Lockenschaum von Pantene Pro V

Bei sehr stark gewellten und gelockten Haaren ist der Lockenschaum von Pantene Pro V meiner Meinung nach nicht so gut. Er verklebt das Haar und die Fülle geht verloren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema