Wie kriegt man ähnliche Locken wie Thomas Gottschalk?

Ich bin gottseidank mit ähnlichen Haaren wie Thomas Gottschalk gesegnet. Allerdings kriege ich dieses lockere Styling nicht hin. Hat jemand da eine Idee? Bin dankbar für jeden Beitrag dazu. Gruß, Ansgar

Themen
Antworten (3)

Wenn man unbedingt als Rauschgoldengel durchs Leben gegen will, bitte schön! Einfach dem Friseur sagen, dass man wie der Gottschalk aussehen will und dann hoffen, dass der sich nicht totlacht.

Du musst genauso viele Gummibärchen in dich reinmuffeln wie der Thommy.....(Grins)

:-* Wieso Gott sei Dank? Ich würde einen Strick nehmen und mich damit totschießen, wenn ich aussehen würde wie diese Flachpfeife!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema