Frisur bei Wind und Wetter

Hallo Leute!

Ich habe sehr lange Haare und bin auch zufrieden damit, aber wenn es draußen windig ist oder regnet bekomme ich die nicht mehr gebändigt und bin dann auch mal schnell genervt. Meistens mache ich dann nur einen einfachen Pferdeschwanz, aber das ist ja irgendwie auch langweilig. Kennt ihr noch schöne Frisuren, die man schnell und einfach machen kann, und die auch was aushalten?

Gruß,
Jana

Antworten (3)

Ach, so ein Pferdeschwanz kann Doch wirklich hübsch sein! Den kannst du ja auch verändern, also einfach den Pferdeschwanz flechten oder so in regelmäßigen Abständen 3, 4 Haargummis mehr reinmachen! :) Find ich super!

Ich mach immer den ganz klassischen Dutt. Ist megapraktisch und wenn man ihn wieder aufmacht, liegen die Haare gut!

Frisuren die was aushalten

Liebe Jana ich hätte da eine Möglichkeit die meistens anwende wenn ich z.B Auf die Kirmes gehe. Glätte dir die Haare und mach dir zwei oder einen hohen Zopf mit ein paar geflechteten Strähnen bringt die Frisur Süßen Look
Gruß
Vanessa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema