Was haltet ihr von Männern mit langen Haaren?

Hallo, heute morgen im Bus, auf dem Weg zur Arbeit, saß vor mir eine Person mit langen schwarzen Haaren.Ich hatte 10 Minuten Zeit mir diese schönen Haare anzuschauen.Sie sahen sehr gesund aus und glänzten, obwohl sie bestimmt hüftlang waren.Die Person muß sicher viel Zeit für die Pflege der Haare aufbringen.An der nächsten Haltestelle stand die Person auf und stieg aus.Da erkannte ich , da? es ein Mann war und keine Frau, wie ich annahm.Ich habe nicht schlecht gestaunt.Es guckten ihm viele Passanten nach.Es gibt ja viele Männer mit langen Haare, aber so einen gepflegten, mit glänzenden, seidigen Haaren, habe ich noch nie gesehen.Ich war beeindruckt.Wie findet ihr Männer mit langen Haaren?Ist es euch zu feminin, oder mögt ihr es?christina48

Antworten (4)
Metaller mit langen Haaren MUSS!

Naja, gerade im Metal/Gothicbereich haben ja viele Männer lange Haare. Ein Mann ohne lange Haare ist ja schon fast kein richtiger Metaller! Allerdings müssen sie halt, wie immer, auch gut aussehen. Also nicht fettig oder total abgebrochen oder so. Oft sieht man auch, dass sich blonde Männer die Haare schwarz gefärbt haben und dann einen riesigen Ansatz haben, weil sie nicht nachfärben. Das geht garnicht!

Lange Haare bei Männern

Ich finde auch, es kommt drauf an, wie die Haare gepflegt sind. Wenn sie so schön aussehen wie die beschriebenen, ist das natürlich was anderes; aber wenn sie zu lang sind finde ich es auch nicht so stark. Ich hatte auch früher Freunde mit langen Haaren, also mehr als schulterlang, aber mittlerweile finde ich da snicht mehr so sexy.

Sogar 2 geflochtene Zöpfe

Kann Mann tragen. Ich sebst bin nun schon 54 Jahre alt und trage immer noch 2 hüftlange geflochtene Zöpfe. Das bringt mir meistens viel Bewunderung ein und so manche interessante Diskussion zu Haaren, Fisuren und Zöpfen an Männern und Frauen.

Naja,

Sooo lang finde ich jetzt nicht so schoen. Die meisten, die es tragen, sehen halt oft sehr ungepflegt und "gammelig" aus. Feminin eigentlich nie. Aber muss jeder selber wissen, wie er seine Haare tragen will. Es KANN sicher auch gut aussehen, tut es meistens aber einfach nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema