Was haltet ihr von langen Haaren bei älteren Frauen?

Hallo, ich habe mein Leben lang schulterlange Haare gehabt.Meine Freundin sagt, daß ältere Frauen sich auf ihr Alter besinnen und die Haare kurz tragen sollten.Ich finde meine langen Haare sehr praktisch.ich kann sie mir im Nacken zusammenbinden, oder flechten, je nach Laune.Soll ich wegen der Leute die Haare abschneiden lassen?Niemals!Die Einstellung meiner Freundin kann ich nicht akzeptieren.Ich trage meine Haare so wie ich es will.Was haltet ihr denn von der Einstellung, daß man ab einem gewissen Alter seine Haare kurz tragen sollte?Bin gespannt auf eure Meinung Viele Grüße Dagmar51

Antworten (4)
Lange Haare sind toll, auch bei älteren Frauen

Also ich finde lange Haare auch bei älteren Frauen schön. Eigentlich sogar, wenn sie ganz grau oder weiß sind. Nur dünn und zipfelig dürfen sie nicht sein.

Traut euch!

Super

Ich bin ein 54-jähriger Mann und trage selber hüftlange geflochtene Zöpfe, weil ich mich damit wohlfühle,
Ich freue mich immer, wenn ich reifere Frauen sehe, deren Haarlänge über das übliche Maaß hinausgeht. Bei manchen wirkenoffene Haare sehr beeindruckend, andere bestechen durch interessante Frisuren, man denke zB an den Zopfkranz von Julia Timotschenko. Also "Old-Girls" zeigt den Mut zu langen Haaren, wenn Ihr Euch in diese Weise wohlfühlt, mein Applaus sei Euch gewiss.

DTech
Naund

Jede Frau darf ihre Haare solang tragen, wie sie will, ausserdem is sie ne Frau, is da normal!
AUch wenn sie älter is, klar weiss ich, dass viele ältere Damen Kurze Haare haben, liegt aber mehr am Haarausfall! hmm naja.!

Trag sie solang wie du selber willst!

Haare

Bin 53 und habe Haare bis über die Brust.Trage sie wellig und immer frisch gewaschen.Natürlich würde ich die nie Grau werden lassen.Hab zum Glück noch ganz wenige davon.Ich finde das es völlig wurscht ist ob man jung oder alt ist.Wenn man langes Haar bevorzugt ist das ok.Sieht doch kacke aus kurz und wenns geht noch Friedhofsblond.Mach mal wie es Dir gefällt und lass die anderen machen wie sie wollen.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema