Findet ihr lange oder kurze Haare sexier?

Hi,
Mal ne kleine Umfrage: was findet ihr schöner bei Frauen: Lange Haare oder doch lieber kurze?
ich muss sagen, dass ich generell schönes, langes Haar bevorzuge, allerdings gibt es viele Frauen mit Kurzhaarfrisuren die wirklich hübsch sind. Allerdings ist das immer so eine Sache: Vielen stehen kurze Haare einfach nicht.
Was findet ihr hübscher?

Viele Grüße, toretto

Antworten (8)
Lange Mähne

Ich mag langes Haar auch lieber.
Aber vor einiger Zeit ist eine meiner Freundinnen, die immer lange Haare bis zur Taille hatte, zum Friseur gegangen und hat sich spontan die Haare kurz abschneiden lassen.
Jetzt hatte sie etwa noch Streichholzlanges Haar, und sie sah klasse damit aus!
Sie ist einige Zeit dabei geblieben, läßt das Haar jetzt aber wieder wachsen, aber nicht so lang wie vorher...

Lang

Ich liebe lange haare

So allgemein finde ich lange Haare bei Frauen schöner. Es gibt aber Frauen, denen stehen kurze Haare einfach besser.

Moderator
@Toretto

Ich denke das ist von Typ zu Typ verschieden. Manchen stehen kurze Haare und manchen nicht. That's it.

Lang

Ich finde lange haare einfach weiblicher

Superlang

Wenn´s denn zum Erscheinungsbild passt, mag ich die Haare so lang wie möglich (über hüftlang); gerne als Flechtfrisur/Zöpfe, auch bei Männern

Ich seh das so wie gast

:)

Antwort

Ich finde, es muss einfach zu dem Typ passen.
Es gibt Frauen, die sehen mit langen Haaren einfach umwerfend aus und andere, denen eine Kurzhaarfrisur einfach viel besser steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema