Jungs mit langen Haaren

Hallo zusammen,
Habt ihr einen Sohn oder kennt ihr Jungs mit langen Haaren?
Meinem lasse ich sie gerade wachsen...
ich finds super und sehr hübsch...

Grüsse Enie

Antworten (9)
Na ja

Aber nicht wenn man sie pflegt!!

lg isch

Nicht zu lang.

Also ich finde das den meistens Jungs längere Haare sehr gut stehen, allerdings finde ich länger als Schulterlang schon übertrieben und auch nicht mehr hübsch.
Ich finde immer, dass das dann ein bisschen so wie ' Ach, ist doch egal wie meine Haare aussiehen ' wirkt.

Kleine_Prinzessin

Oha

Das ist laaaaang^^

Sohn trägt Zöpfe

Mein 10-jähriger Sohn trägt seine tallienlangen Haare meistens in 2 Zöpfen geflochten. Nachdem er anfänglich oft für ein Mädchen gehalten wurde ist er inzwischen als Junge mit Zöpfen bekannt. Allerdings gab es in unserer ländlichen Gegend auch einige Hippie-Kommunen, deren Kinder (inzwischen sogar Enkel) laufen immer noch mit sehr langen Haaren herum, dort gibt es auch kleine Jungs mit polangen geflochten Zöpfen.

Wir auch!

Mein sohn ist 5 und hat auch total lange haare!
wer mag ns mal mailen, vielleicht zum fotoaustausch? (katrin.liebisch@onlinehome.de)
freue mich über post!

..

Hab auch sehr lange Haare und trage sie offen mit mittelscheitel \m/

Sohn

Hallo,
Heute hab ich meinem sohnemann einen hohen Pferdeschwanz gemacht. Ich habe ihn ihm richtig hoch angesetzt und darauf geachtet dass alle haare schön stramm sind, vor allem in der nacken-partie da finde ich es besonders wichtig.

Sieht super aus...
Wie ist es bei euch und euren jungs so?

Liebe grüsse
enie

Hai

Ich habe längere haare ca 10cm dunkelblond und muss dauernt glätten mfg

Früher ich auch

Vor Jahren hatte ich auch lange Haare, damals aber meistens als Zopf getragen, ab und zu dann offen. Irgendwann waren die haare leider etwas kaputt, ich hab sie dann abschneiden lassen. VG ClausPeter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema