Frau muss lange Haare haben

Ist es eigentlich immernoch so das Männer mehr auf Frauen mit langen Haaren stehen das auf Frauen mit einem Kurzhaarschnitt? Woran liegt es das lange Haare für Weiblichkeit steht und Frauen, zwar mittlerweile häufiger, selten trauen ihre Haare abzuschneiden? Mich würde mal eine männliche Meinung interessieren, welche Frau würde zu erst einen Blick ernten - langes blondes Haar oder blondes kurzes Haar?

Antworten (3)
Raffael83
Hängt vom Gesichtstyp ab

Ich finde lange Haare meistens besser. Sagen wir mal so, wenn das Gesicht sehr feminin ist sieht ein Kurzhaarschnitt auch sehr gut aus

.

Ich glaub, dass da jeder Mann anders denkt. Der eine findet langes haar schöner der andere kurzes. Ich glaube aber, dass es mehr männer gibt, die langes haar besser finden.

Antwort

Ich finde lange haare bei frauen schöner

da hat man was zum durchwuschelln ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema