Warum stehen Frauen auf lange Haare?

Frauen stehen immer auf lange haare bei Männern? Wieso ist das denn so? Kann mir das einer sagen? Finden die das irgendwie exotisch oder verwegen?

Antworten (47)
Mein Freund

Hallo zusammen und hallo Manuela,

Wie ich aus deinem Text entnommen habe, gefällt es dir wenn ein Pferdeschwanz etwas vom Kopf absteht, also wahrscheinlich auch etwas höher angesetzt ist.
Mir gefällt das ebenfalls sehr gut, denn ich finde es einfach schöner wenn der Pferdeschwanz nicht einfach nur im Nacken runterhängt, sonder schön hoch und stramm sitzt. dann ist ja auch viel mehr Nackenfreiheit da, was im Sommer sowieso sehr praktisch ist.
Mein Freund lässt sich seit gut einem Jahr die Haare wachsen, und sie sind mittlerweile bei einer Länge, dass ihm die Haare bis über die Schultern gehen. Fast alle gleichlang und glatt. Um alle Haare sauber in den Haargummi zu bekommen muss der Pferdeschwanz zwangsläufig höher sein. Leider hat er die Haare meist offen, was ja auch schön ist, ich finde einen Pferdeschwanz halt doch auch sehr schick.
Kannst Du / Ihr mir vieleicht ein paar Tricks sagen wie ich ihn zum Pferdeschwanz tragen bekomme?
Vieleicht könnt ihr eure Meinung dazu sagen dass ein hoher Pferdeschwanz bei einem Mann toll aussieht, oder schreiben dass ihr euren Männern auch oft einen hohen Pferdeschwanz macht und wie ihr es macht. Ich kann ihm die netten Antworten dann hier zeigen und hoffe das es ihn dann motiviert...!!!
Dass wäre sooooo lieb von euch...

Viiieeellen Dank und liebe Grüsse
Enie

Manuela

Nun, ich wüsste nicht, was daran ein dummes Geschwätz war.

Blubb

Manchmal ist kein Beitrag viel mehr als dummes Geschwätz...

Habe auch lange Haare

Volles Haar, die bereits zur Taille reichen. Viele Frauen wollten da bereits ran und sie ertasten, aber das mag ich nicht so wegen dem "einfetten".

Stammgast

Hallo Manuela,

seit wann hast Du denn Deinen Stammgast schon als Kunden. Hatte er beim ersten Besuch auch schon längere Haare?

LG
Sandra

Stammgast

Hi Sandra,

schön von Dir zu lesen. Mein Stammgast hat lange glatte Haare und diese sind sehr gepflegt.
Beim letzten Mal vor 6 Wochen saß er mit dem Rücken zu mir im Warteraum und ich dachte eine Kundin wäre die Nächste. Nun, ich finde die Haarlänge bei einem Mann chick und ich habe genug damit zu tun ;-).
Den Schurz lege ich wie bei jeder langhaarigen Kundin um. Zuerst den Kopf etwas zurück und dann alle Haare zurückbürsten. Bei ihm binde ich jedoch die langen Haare noch am Hinterkopf zusammen. Im Nacken ist es bei der Länge zu tief und ich mag es wenn der Pferdeschwanz etwas absteht. Dann kann ich den Schurz besser im Nacken schließen.
Dann löse ich das Haarband und ich kämme den Pferdeschwanz (weil ich es mag :-)) auch immer noch einmal vor dem Waschen ordentlich durch.

Viele Grüße

Manu

Stammgast

Hi Manuela,

das klingt ja interessant. Ich finde langes Haar bei Männer schön, - wenn es gepflegt ist. Hat Dein Kunde glatte Haare?
Wollte er während der Zeit sich auch einmal von seiner Mähne trennen?
Warum findest Du dass er sie nicht weiter wachsen lassen soll?
Wie machst Du es bei ihm mit den langen Haaren beim Umlegen des Frisierumhangs?

Viele Grüße
Sandra

Stammgast

Hi Karin, hallo Kristin,

nach unserem letzten Treffen hier ist es etwas still geworden hier. Was machen euere Jungs, halten Sie noch schön durch...;-).
Mein Stammgast ist übrigens immer wieder hier und läßt sich seine Haare nachschneiden. Inzwischen sind Seine Haare auf ca. 30 cm im Nacken gewachsen und wir lassen es bei dieser Länge. Auch seinen Pony habe ich auf eine Länge von 25 cm symetrisch angeschnitten und es sieht sehr weiblich aus. Das sage ich ihm allerdings nicht :-).
Es gibt eben nur wenige, denen so langes Haar steht und bei ihm ist es richtig gepflegt.
Freue mich von Euch wieder zu hören.

Gruße
Manuela

Ich

Hab selber sehr lange Haare und pflege sie auch, ein Mädchen aus meiner Klasse ist sehr neidisch auf meine Haare :D wisst ihr warum ich so lange Haare hab .. Schohn mal was von Head Bangen gehört =) \m/

Stammgast

Hallo Manuela,
War dein Stammgast wieder bei dir?

Liebe Grüsse
enie

Stammgast

Danke Karin,

mein Stammgast war kurz vor Neujahr wieder da :-).

Seit Oktober sind seine Haare weiter gewachsen und nun im Nacken bestimmt 15 cm. Ich habe mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen und wir waren uns schnell einig, dass ich ihm nur die Spitzen schneide.
Nun, ihm steht einfach das lange Haar. Ich habe nur überlegt, ob ich vielleicht eine leichte Stufe schneide. Aber das entscheiden wir Ende des Monats, - dann kommt er wieder.

Friseurbesuch

Hi Manuela, hi Kristin,

euch meine Lieben ein frohes neues Jahr.

Ich hatte euch ja berichtet, dass mein Liebster und ich einen Friseurbesuch hatten. Da ich kurze und mein Mann lange Haare hat, war die Chefin meines kleinen Stammsalons etwas überrascht als wir beide zusammen kamen. Aber ich teilte ihr mit, das wir beide nur einen Formschnitt benötigen.
Da ich schneller fertig war, hatte ich den Eindruck, dass sich die Chefin bei meinem Mann viel Mühe gab ;-). Wurde ein wenig eifersüchtig, als sie ihm die langen Haare föhnte.
Was macht Dein Stammgast Manuela ?

Lange Haare zu 2 Zöpfen flechten

Nach Vorbild des Country-Sängers Willie Nelson hat die Tochter meiner Ex mir einst die Haare zu 2 Zöpfen geflochten. Ich habe ihr dann versprochen, so auch mal öffentlich in Erscheinung zu treten. Die Frisur fand dann soviel Beifall, dass ich sie zu meinem Markenzeichen gemacht habe und als nunmehr über 50-jähriger immer noch gerne mit zwei geflochtenen Zöpfen herumlaufe.

Lange Haare

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen die ganzen Beiträge hier voller Begeisterung gelesen. Mein Freund lässt sich auch die Haare wachsen auf meinen Wunsch hin. Es hat ein wenig überredungskunst gekostet aber ich habe es schliesslich geschafft ihn dazu zu bringen. Er hat die hinteren Haare jetzt etwa bei 8cm und die oberen und die auf der seite sind fast gleich lang. Ich habe bisher noch nicht versucht ihm die haare zum Pferdeschwanz zu binden. Aber nachdem ich hier die super Beiträge gelesen habe dachte ich mir ich versuchs einfach mal. Er hat sich am anfang sehr gestreubt...! Ich setzte ihn dann einfach auf einen stuhl, stand hinter ihn und versuchte seine Haare zusammen zubinden. Ich habs auch so gemacht dass ich erst die Haare im nackenbereich zusammengefasst habe und dann Die haare immer höher genommen, bis fast alle Haare drin waren. Wow...da enstand doch schon mal ein stolzes Pferdeschwänzchen...!!! Doch es war im gesamten nicht so perfekt gemacht...nicht so glatt stramm und geordnet wie ich es mag. Sollte ich vieleicht nächstes mal ein Bürste verwenden??? Ich mag es halt wenn es schön ordentlich fast ein wenig streng ist...vor allem auch im Nacken bereich. Habt ihr es auch lieber so???

Liebe Grüsse Enie

LangeHaare

Hi Kristin,

na, du machst ja Fortschritte ;-).

Mein Liebster hat von mir einen Friseurtermin für nächsten Dienstag bekomen. Ich muss selber einmal wieder und da bietet es sichauch bei ihm an.

V.G.

Lange Haare

Hi Manuela, hi Karin,

bin mal wieder da und ihr seid so ruhig. Zu euerer Frage:

Sein Haar hat er weiter wachsen lassen und wenn er sich gelegentlich beklagt, dass sie ihm ins Gesicht hängen, dann sage ich ihm dass er sie doch einfach zusammenbinden soll. Nun, er macht sich noch selber keinen Pferdeschwanz. Aber ich sage dann einfach er soll sich mal hinsetzen. Das er macht er auch und ich habe den Eindruck er mag es, wenn ich ihm die Haare kämme und dann hinten straff zusammenbinde. Inzwischen brauche ich sein Haar nicht mehr so hoch zu binden um alles in das Band zu bekommen, da sie doch schon länger sind.
Bei Besuch trägt er aber sein Haar grundsätzlich (noch) offen. Aber mal sehen.
Was macht Dein Mann Mamuela? Was Dein Stammgast Manuela ?

Frank

Zu deiner frage
ich denke frauen tragen lange haare , weil sie das gesicht schmaler machen

^^gg

Zopf

Hi,

na, Manuela da hast du ja einen interessanten Kunden.

Mein Liebster hat ja auch lange Haare, aber einen Zopf hatte er noch nie. Weiß auch nicht, ob das ihm stehen würde. Kommt sicher auf den Typ und die Haarlänge an. Werde einmal darüber nachdenken.....

Wir weit bist den du Kristin. Traut sich deine bessere Hälfte schon mit zusammengebundenen Haaren in die Öffentlichkeit ;-)?

Stammgast

Hi Kristin,

ich hatte schon den Eindruck, dass es ihm etwas peinlich war ;-). Insbesondere, als ich dann das Gummi um sein Haar löste und es mit meiner anderen Hand umfaßt hielt.
Ich fand es schön, wie sein Haar aus meiner Hand herunterfiel und ich habe es bewußt auch noch einmal eng an seinem Oberkopf zusammengenommen.

Nun, ich würde es wirklich gerne ganz lang bei ihm wachsen lassen, zumal er jetzt schon mit gut 12 cm Länge im Nacken die besten Voraussetzungen hat. Es sieht vielleicht etwas fraulichg aus, aber ihm steht es.
In einem halben Jahr flechte ihm einen Zopf :-).

Lange Haare

Hi ihr Lieben,

ich bin wieder einmal da und finde deinen Bericht, Manuela ganz spannend.

Hat sich Dein Stammgast nicht geniert als er mit Pferdeschwanz auf dich warten mußte? Ich stelle mir das auch komisch für einen Mann vor, wenn eine fremde Frau seine Haare in der Hand hat und ihn an diese zum Waschbecken zieht.

Wie lang sollte er denn seine Haare nach Deinen Vorstellungen wachsen lassen ?

LG Kristin

Stammgast

Hi ihr Lieben,

mein Stammgast war gestern bei mir. Erst habe ich ihn gar nicht von hinten erkannt. Seine langen Haare sind nun auf ca 12 cm im Nacken gewachsen und ich habe ihn nach unserer herzlichen Begrüßung auf meinen Stuhl gebeten. Wir waren uns auch schnell einig seine schönen Haare einfach wieder in Form zu schneiden. Als dann ein Anruf reinkam habe ich meine Azubi gebeten, ihm den Friseurschurz umzulegen. Als ich dann wiederkam saß er dann bereits schon mit einem Pferdeschwanz fertig da, . Sah unter uns gesagt sehr sexi aus und ich nahm ausnahmsweise noch einmal sein Haar und kämmte es durch. Dann löste ich das Gummi und umfaßte mit der Rechten noch einmal seinen Haarschwanz und zog mit der Linken den Stuhl zurück zum Waschbecken. Nach dem Waschen haben wir dann nur die Spitzen geschnitten und zwar wie bisher auf zwei Stufen. Vorne habe ich ihm die langen Haare ganz leicht angeschrägt. Dann habe ich ihn über eine Rundbürste geföhnt. Anschließen habe ich ihn gefragt, ob er es gerne wie beim letzten mal haben möchte, was er bejahte.
Dann habe ich ihm die Haare wieder im Nacken zusammengebunden und ihm empfohlen in 2-3-Wochen wieder zu kommen.
Bei ihm habe ich das Ziel, sein Haare ganz lang wachsen zu lassen. Mal sehen.

Hallo

Hi Sandra,

mein Mann hat die Frisur ungefähr so wie Anne Will. Na, - vielleicht 2 cm länger.

Kristin, - Glückwunsch zu Deinem Fortschritt mit Deinem Mann

Manuela, - mich würde ja auch brennend interessieren ob Dein langhaariger Stammgast zu Besuch gewesen ist.

Geschafft

Hallo Karin, hallo Manuela,

ich habe es geschafft :-). Danke für eueren Tipp. Gestern habe ich meinen Liebsten überredet, mich doch seine Haare kämmen zu lassen. Da hatte er auch nichts dagegen. Ich hatte mir ein Haargummi vorsorglich eingesteckt und mit einer Kopfmassage angefangen. Das hat er genossen. Anschließend habe ich seine Haare gekämmt und ganz selbstverständlich seine Haare im Nacken zusammengenommen. Dann entsprechend eueres Vorschlages die Haare immer höher genommen und die Seiten mit nach hinten gekämmt. Anschließend habe ich seine Haar einfach mit dem Gummi zusammengbunden und er hat alles locker genommen. Dann hab ich gelobt und gesagt, das ich sein Schwänzchen flott finde, was ihm gefallen hat. Na und dann hat er es doch ne Stunde gelassen. Das wiederholen wir bald wieder : -).
Wie war es denn bei deinem Stammgast Manuela ?

Lange Haare

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen jungen Mann mit längeren Haaren. Er hat sie einfach wachsen lassen und war entsprechend lange schon nicht mehr beim Friseur. Eigentlich wollte er sie sich kurz schneiden lassen. Als ich ihn fragte warum, war er unschlüssig und riet îhm einfach die Spitzen zu schneiden. Das haben wir dann gemacht. Er meinte bald wieder einmal kommen zu wollen. Schauen wir mal.
Karin, die Frisur von Deinem Mann würde mich schon einmal interssieren. Schade das man hier keine Bilder einstellen kann.

Pferdeschwanz

Hi Kristin,

ich wollte mich mal wieder melden. Na konntest Du Deinen Mann übers WE zu einem Pferdeschwänzchen überreden. Manuelas Empfehlung kann ich nur folgen. Ich würde seine Haare auch vom Nacken aus hochkämmen und am Hinterkopf zusammenbinden. Dann bekommst du vielleicht auch schon einen Teil seines Ponys mit in das Gummi.

Übrigens wäre es praktisch, wenn Du ihn jetzt schon überreden könntest, da der Übergang nie leicht ist und Männer das meist nervt. Zumindest bei meinem war das damals so :-).

An den Besuch Deines Stammkunden Manuela bin ich auch mal interessiert.

Lange Haare bei Männern

Hi, ich bin interessierte Leserin euers Forum. Habe zwar keinen Mann mit langen Haaren, bin aber Friseuse in einem Herrensalon und mag auch Männer mit gepflegten langen Haaren.
Gelegentlich schneide ich auch solchen Kunden die Haare und habe wie Manuela bereits 3 Stammkunden.
Was ihr so schreibt kann ich bestätigen.
1. Nicht jedem stehen lange Haare
2. Manche müssen zu ihrem Glück begleitetet werden
Ich habe einen Kunden mit sehr gepflegeten langen Haaren. Der kam aber schon mit dieser Mähne vor einem Jahr und möchte auch immer nur die Spitzen geschnitten haben. Kommt selten vor, aber dem steht eine solche Frisur.

Lange Haare

Hallo Kristin,

na, das ist ja eine gute Methode :-).Übrigens würde ich dir empfehlen, Deinem Mann den Pferdeschwanz in der Übergangszeit nicht im Nacken zu binden. Da hast Du natürlich Schwierigkeiten die Haare an der Seite reinzubekommen.
Nimm die Haare im Nacken erst zusammen und kämme diese hinten immer weiter nach oben indem du die Seitenimmer wieder nach hinten nimmst. Am oberen Hinterkopf sollte es dann möglich sein, bei der Länge auch einen großen Teil der seitlichen Haare mit in das Gummi zu bekommen.

Langes Haar

Hallo Manuela,

danke für deine aufmunternde Worte. Ich bleibe auch bei meinem Liebsten daran. Ich finde längere Haare bei ihm einfach schön und im Augenblick versuche ihn noch zu motivieren, seine Haare einfach zu einem Schwänzchen zu binden. Das möchte er aber noch nicht so richtig und beim schmusen achte ich darauf, seine Haare immer wieder im Nacken zusammenzufassen. Das läßt er übrigens gerne zu.
Aber zusammenbinden mag er einfach (noch) nicht, obwohl der Nacken ja doch schon 5- 6 cm lang ist.
Das Problem wäre aber bestimmt sein Ponny und die Seite, die noch nicht ganz die Länge haben. Aber ich versuche es am WE noch einmal. Mal sehen. Ich denke das könnte ein Durchbruch sein, wenn er sich zu einem Pferdeschwanz durchringen könnte...
Manuela, ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht

Lange Haare

Hi Karin,

stelle mir den Haar schnitt bei Deinem Mann flott vor.

Kristin, bei Deinem Liebsten sind die Haare doch auch schon länger. Gerade jetzt im Übergang sollte er dran bleiben.

Ich habe übrigens öfter enimal einen Kunden, den ich motiviere (wenn es ihm steht) sich die Haare wachsen zu lassen.
Es gibt welche, bei denen m.E. auch nur mitellange Haare stehen. Aber bei meinem speziellen , Freund Christian', den ich seit ca 2 Jahre betreue, möchte ich gerne die Haare richtig wchsen lassen. Das liegt daran, weil er wirklich schöne Haare hat und bei ihm diese sicher stehen. Bin gespannt wie seine Haare nächste Woche nach jetzt doch 2 Monaten nach dem letzten Schnitt gewachsen sind. Ich berichte Euch ;-).
Bei einem andern Kunden leiste ich gerade Überzeugungsarbeit.

Lange Haare

Hallo Kristin,

bei mir ist es glücklicherweise nicht mehr so, dass ich meinen Mann überreden muß. Seine Haare sind ja nach der langen Zeit auch schon überschulterlang und er hat sich daran gewöhnt.

Lange Haare

Wollte mich nur einmal wieder melden :-). Habe mich für einen 2 Stufenschnitt bei meinem Liebsten entschieden. Aber das muß ich noch einmal mit ihm besprechen. Er muß sowieso demnächst wieder einmal zum Friseur.
Übrigens Manuela, es war und ist es noch immer nicht ganz leicht meinen Freund zu einer Langhaarfrisur zu überreden. Aber ihm steht es und ich bitte ihn bisher immer, nur die Spitzen schneiden zu lassen.
Ist es bei Dir auch so Karin

Lange Haare

Ich finde längere Haare bei Jungs auch schön. Aber gepflegt ist ein absolutes muß!

Langes Haar

Hallo Kristin,

bin wieder einmal da und es tut sich ja richtig etwas in unserem Forum.
Mein Mann geht alle 2 Monate zu einer Freundin von mir, die auch wie Manuela Friseuse ist. Am Anfang war es etwas schwierig. Aber ich habe ihn überredet und jetzt geht er gerne hin. Alles nur Gewohnheit :-). Ich denke es ist nur beim Übergang zu längeren Haaren schwer, die Jungs zu überzeugen. Das ist einfach ungewohnt und braucht unsere Unterstützung.
Was meinst Du Manuela ?

Stufenschnitt

Hallo Kristin,

ich meinte, dass er ausgehend von der aktuellen Länge die Deckhaare noch ca 5 cm wachsen lassen sollte und den Nacken einfach läßt.

Habe übrigens einen männlichen Stammgast seit ca. 2 Jahren, der auf meinen Rat hin seine Haare seitdem auch wachsen läßt. Damals hatte ich ihm nur einen Formschnitt empfohlen und 3 Monate später kam er dann tatsächlich wieder. Er zögerte damals, als ich wiederum nur empfahl die Spitzen zu schneiden, - aber er wollte es dann doch probieren.
Dann kam er fast jeden Monat und inzwischen haben wir bei ihm einen gepflegten 2 Stufenschnitt. Sein Nacken ist jetzt auf ca. 7 cm und sein Deckhaar auf 2-3 cm kürzer. Das macht mehr Volumen und steht ihm gut. Nächste Woche hat er übrigens wieder einen Termin bei mir. Mal sehen.

Lange Haare

Hallo Manuela,

danke für deinen fachfraulichen Rat. Wieso aber das Deckhaar 5 cm länger als der Nacken? Sorry habe ich nicht verstanden :-(.

Karin, wie trägt denn dein Mann seine Haare und wie häufig geht er zum FFriseur ?

Lange Haare

Hallo Kristin,

ich bin Friseuse. Das hört sich nach einem flotten Damenschnitt an, den Du da für Deinen Freund vorhast ;-). Aber ich finde es modisch.
Würde wenn aber zu einem 2 Stufenschnitt raten. Deckhaar ca. 5 cm länger als der Nacken.

Langer Stufenschnitt

Hallo Kristin.
Nun ich finde Deine Idee gut. Könnte mir vorstellen, dass ein 2 oder 3 Stufenschnitt bei einem Mann auch gut aussehen kann.
Den Nacken würde ich auch einfach nur immer in Form schneiden und das Deckhaar mittelfristig auf ein oder zwei Stufen schneiden. Sein Deckhaar hat ja schon eine ausbaufähige Länge. Wenn er die mittleren Haare immer 1 cm schneidet ist es in 2-3 Monaten bestimmt auf 2 Stufen und im Nacken dafür schon so lang, dass Du ihm einen kleinen Schwanz binden kannst.
Bei meinem Freund ist der Nacken inzwischen auf ca 25 gewachsen und es hat gedauert, bis soweit war...
Aber es hat sich aus meiner Sicht gelohnt :-).

Lange Haare Männer

Hey Karin und Kristin, ich beneide Euch. Hätte auch gerne einen Freund mit längeren Haaren. Gepflegt finde ich es sehr schön!

Langer Stufenschnitt

Hallo Karin, da bin ich wieder einmal. Finde unseren Austausch super. Habe Mark angesprochen, was er davon hält, sich die Haare auf eine Länge im Nacken schneiden zu lassen. Er war etwas überrascht, könnte sich es aber vorstellen.
Nun weiß ich nicht, ob er es vielleicht nicht doch besser läßt und vielleicht den Nacken weiter lang (ca 5 cm) und sein Deckhaar auf eine 2. Länge ((aktuell auch ca.9- 10 cm aber eben Stufen) schneiden lassen soll.
Ehrlich gesagt fände ich es modisch, wenn er enen solchen 2 Stufenschnitt langfristig hätte. Was meinst Du denn zu meiner Idee ?

Lange Haare

Hallo Kristin, finde ich doch auch modisch, Ein schöner gepflegter Stufenschnitt ist auch bei einem Mann nett anzusehen. Wichtig ist, dass er sich wohl fühlt. Und wenn er sie (nach meinem Geschmack ;-))) weizter wachsen läßt....

Also..

Ich finde lange haare bei männern voll toll da kann man immer so shön drinrumwuscheln......ich finde das toll aber nur bis zu ner gewissen grenze wenn die zu lang sind also naja und es muss immer zu dem jungen passen...und er muss wissen was er damit machen kann und wie er sie zu pflegen hat sonst iiiihhhhhh......aber die die ich kenne mit langen haaren also da sieht das toll aus....ich find das einfach toll.....*schwärm*

Lange Haare

Hi Kristin, das finde ich ja toll, dass Deine bessere Seite ;-) auch lange Haare trägt. Ganz so lang sind seine Haare allerdings nicht und er trägt es stufig. Aber auf einer Länge finde ich auch hübsch. Mal sehen. Aber wenn er sich dazu überreden liese, wäre es nur noch schulterlang.

Lange Haare

Gebe ich Dir Recht Kristin. Mein Freund hat auch lange Haare, ca 25 cm. Ich finde es auch wenn modisch, wenn Männer langes Haar tragen. Vor ca einem halben Jahr hat er sie auf meinen Wunsch auf eine Länge schneiden lassen. Da er keinen Pony trägt, finde ich es auch immer sexy, ihm die Haare nach hinten kämmen und zu enem flotten Pferdeschwanz zu binden.

Lange Haare

Mich würde euere Meinung interesieren. Mein Mann hat gepflegte schulterlange glatte Haare. Damit hat er mir meinen Wunsch vor ca. 2 Jahren erfüllt. Es war gar nicht so einfach :-). Nun hat er sich daran gewöhnt und ich kann ihn auch alleine zu meiner Friseuse schicken. Die schneidet ihm die Spitzen und ich freue mich immer danach.
Allerdings war es ein Kampf bis ich ihm Anfangs die Haare kämmen und zu einem Pferdeschwanz binden durfte.
P.s Lange Haare bei Männern sind wieder stark in Mode!

Ungepflegt?

Wieso ungepflegt
lange haare heist doch nicht gleich durchnnadner und fettig xD
wenn man sie richtig stylt sehen sie doch auch gefplegt aus ^^

Lange Haare bei Männer

Also ich mag keine Männer mit langen Haaren, das sieht immer so ungepflegt aus. Lieber eine gepflegte Kurzhaarfrisur. Auch wilder Bartwuchs ist nicht gerade erotisch

Lange haare an männern

Ich finde lange Haare an Männern strahlen ein wildes und verwegens selbstbewusstsein aus.... außerdem stehen sie für mich für humorvolle, spontane und extrovertierte Männer, mit denen es nie - auch nicht ihm bett - langweilig wird ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema