Welche Frisuren gehen mit schulterlangem Haar?

Hey Leute!

Meine Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe seit kurzem schulterlange Haare und weiß jetzt nicht so genau welche Frisuren ich damit machen kann. Vorher waren meine Haare ein gutes Stück länger und da hatte ich einfach viel mehr Möglichkeiten. Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben! Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Antworten (2)

Ja, ich finde auch, dass schulterlanges Haar wirkich praktisch ist für die verschiedenen Frisuren! Kleine Zöpfchen sind immer süß, oder einzeln herausgerarbeitete Strähnen oder so!

Frisuren für mittellange Haare

Hey, also ich finde, mit etwas kürzeren Haaren hat man sogar viel mehr Frisuren- und Stylingmöglichkeiten. :))
Du könntest dir Locken machen (mit Wicklern oder Lockenstab oder Schaumfestiger), einzelne Strähnen flechten oder kopfnahe Flechtfrisuren machen. Oder du tupierst die Haare und stylst sie ganz wuschelig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema