Sind lange Haare langweilig geworden?

Hi Community!

Ich habe seit Jahren glatte, gerade geschnittene Haare, die ungefähr bis zur Mitte des Rückens reichen.Ich habe meine Haare auch immer sehr geliebt, aber irgendwie ist das mittlerweile doch wirklich etwas langweilig geworden, so ganz normale, lange, glatte Haare zu tragen, oder? Was meint ihr dazu? Findet ihr das einfallslos oder auch immer noch schön? Ich überlege wirklich mir die Haare abzuschneiden.

Antworten (1)
Lange Haare langweilig ??

Lange Haare können ein Traum sein !
Dass aber die ganze Welt sich nun diesen Allerwelts-Schnitt (Mittelscheitel und lange Haare) zulegt, ohne auf die Gesichtsform zu achten, finde ich peinlich !
Müssen alle Frauen nun gleich aussehen, teilweise wie eineiige Zwillinge, obwohl speziell die Frau so unendlich viele Möglichkeiten hätte, eine Frisur zu tragen, die ihre Schönheit optimal betont? Traurig, diese Gleichmacherei, nur weils modern sein soll !!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema