Welche Haarlänge ist am attraktivsten?

Hallo! Ich habe meine Haare jetzt ein Jahr nicht schneiden lassen, weil ich wachsen lassen wollte. Jetzt gehen sie mir bis über die Schulter. Aber ich möchte sie noch weiter wachsen lassen, möchte das einfach mal ausprobieren. Meine Haare sind zum Glück ziemlich dick und gesund, die halten das aus. Aber welche Länge ist dennn wirklich am schönsten? Schulterlang, bis zum BH-Verschluß, oder bis zum Po? Wie lang tragt ihr euer Haar und welche Länge ist für euch am attraktivsten? Bin gespannt auf eure Antworten! HG Natie

Antworten (4)
Lange Haare!

Meine Frau hat sehr lange Haare. Ihre Haare gehen knapp bis zum Po und sie will sie immer noch wachsen lassen. Bei ihr sieht das wirklich toll aus und ich könnte sie mir mit kürzeren Haaren gar nicht vorstellen!

Das kommt auch auf die Frisur an... :) Wenn du von Natur aus Locken hast, dann sind sie ja etwas kürzer als wie wenn du sie glättest. Ich finds schön, wenn die Haare bis auf Höhe der Schulterblätter sind.

Ich finds bei Frauen schön, wenn die Haare bis zur Brust gehen. Hatte in der Schule einige Mädels, die sehr lange Haare hatten und die hingen einfach wie so ne Matte vom Kopf runter. Sah nicht so toll aus.

Ansichtssache

Ich bin der Meinung, die schönste Haarlänge ist ansichtssache und eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich nehme an, dass mir da viele zustimmen werden.

Bei Frauen finde ich zum Beispiel lange glatte Haare schön, bei mir hingegen nicht (hatte in meiner Schulzeit auch mal Haare bis zum Schulterblatt).
Persönlich mag ich bei mir extrem kurze Haare im Nacken und an den Seiten und oben etwas länger zum Haare gelen.

Wichtig ist, dass dir die Haarlänge gefällt und am besten natürlich auch dem Partner. ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema