Wie bekomme ich mehr Volumen in meine langen Haare?

Hallöchen!

Ich habe sehr lange Haare, die ungefähr bis zu den Rippen gehen. Leider kann ich die aber eigentlich nur zum Zopf binden, da die offen einfach nur langweilig und strähnig runter hängen. Ich habe so gut wie gar kein Volumen. Kennt ihr da ein paar gute Styling-Produkte, die wirklich etwas bringen? Dann bitte her damit!

Antworten (3)
Lange Haare hochgesteckt

Lange Haare kann man doch auch schön hochstecken, dass sieht toll aus und tut den Haaren gut. Man kann lange Haare fast nur offen tragen, wenn sie frisch gewaschen sind. ;-)

Glatte lange Haare bekommen auch einen schönen fall, wenn sie leicht stufig geschnitten sind.

Volumen für langes Haar

Hallo Darling, um Volumen in langes glattes Haar zu brinen, kann man sich nach dem Waschen in die noch feuchten Haare Zöpfe flechten. Am nächsten Tag entflechtet man diese und erhält eine tolle Mähne. Mit etwas Gel oder Haarfestiger hält das ganze auch länger. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema