Sollten Frauen lange Haare haben?

Hallöchen! Ich habe hier wirklich mal eine für mich wichtige Frage, weil ich einfach nichts mit meinen Haaren anzufangen weiß. Momentan sind sie so auf halber Länge, etwas über Schulter, deshalb schwanke ich zwischen lang und kurz! Glaube, dass Männer lang immer besser finden. Oder etwa nicht? Würdet ihr wachsen lassen oder abschneiden? Bin sooo unentschlossen!

Antworten (1)
Was heisst sollten ?

Das klingt so nach Verordnung und Zwang.
Bei vielen Frauen sehen lange Haare einfach gut aus, vielleicht auch weil es "Tradition" ist.
Ich bin jetzt über 30 und trage meine tallienlangen Haare sogar immer noch gerne in 2 geflochtenen Zöpfen, weil ich mich so wohl fühle.
Mein Lebensgefährte und mein Sohn (beide langhaarig) tagen gelegentlich auch Zöpfe, nicht weil sie es sollen, sondern weil es ihnen auch Spass macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema