Suche einfache, aber kreative Frisur für mein langes Haar!

Hallo! Ich habe lange schwarze Haare, die bis über die Schultern reichen. Da ich in einem bistro arbeite, stört es mich, wenn die haare mir immer ins Gesicht fallen. Darum mache ich mir jeden Tag einen Pferdeschwanz. Ich sehe also jeden Tag gleich langweilig aus. Deshalb suche ich eine schöne kreative Frisur, die aber einfach und schnell hinzukriegen ist. Wer von euch kann mir mit Frisurentipps weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße angie77

Antworten (3)
Dutt!

Was bei dir bestimmt schön aussieht, ist ein Dutt. Den kannst du dann vorher mit eingeflochtenen Strähnchen verschönern :)

Du kannst deine Haare mit schönen Accessoires aufpeppen, wie zB mi Haarspangen, haarreifen etc.?

Hey

Also wenn du es schaffst kannst du dir ja einen geflochtenen zopf machen oder einen französischen Zopf machen (Da fängst du bei der stirn an zu flechten und arbeitest dich nach hinten

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema