Probleme mit Kopfschmerzen wegen langen Haaren?!

Hallo und guten Morgen! Ich habe schon immer sehr volles, dickes und auch schweres Haar gehabt. Schon als Kind konnte meine Mutter das Haar kaum bändigen. Ich habe es lang wachsen lassen, trage es jetzt bis unters Schulterblatt und habe aber festgestellt, dass ich nur wenig damit machen kann. Binde ich es mir hoch, bekomme ich sehr schnell Kopfschmerzen. Was kann man da machen (nicht abschneiden!!!). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)

Ja, das ist sehr unangenehm, wenn man lange Haare hat, hat man leider auch oft Kopfschmerzen. Am besten ist es gerade über Nacht oder auch tagsüber, wenn man zu Hause ist, die Haare in zwei Zöpfe aufgeteilt zu flechten. Dadurch wird die Kopfhaut entlastet und man bekommt nicht so schnell Kopfschmerzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema