Lange Haare wachsen lassen

Hallo,
habe hier viel über lange Haare gelesen und richtig Lust bekommen mir meine Haare wachsen zu lassen. Mal sehen ob ich das durchhalte und ich dann auch noch ne Chance bei Frauen habe.

Antworten (10)
Spitzen schneiden?

Danke. Ich lasse sie ja nicht bis zum Po wachsen. Soll ja gut aussehen und immer gepflegt. Deswegen regelmäßig Friseur. Nur da muß man die richtige Fachfrau finden. Meistens wenn man sagt nur die Spitzen wird es erheblich mehr. Vielleicht kennt ihr da nen guten Tipp über eine Friseuse die was von langen Haaren bei Männern versteht, möglichst im Raum Chemnitz.

supermaria
Ceylan...

Dem stehen sie aber auch super! Und es wirkt auch! Das ist leider bei den meisten Männern nicht der Fall ;)

Lange Haare

Du mußt dich ja damit wohlfühlen. Ich für meinen Geschmack mag lieber Männer mit gepflegten Kurzhaarschnitt. Es gibt natürlich Ausnahmen. Ich mag zum Beispiel die Haare von Bülent Ceylan der Mann hat super lange Haare. Sieht echt toll aus bei Ihm.

supermaria
...

Nur nicht ZU lang :) Dann sieht es (meistens) auch nicht mehr gut aus! Außerdem bitte immer gewaschen und gekämmt und nur auf dem Kopf Haare wachsen lassen! :D

Sie Wachsen noch...

Hallo, bis jetzt habe ich durchgehalten. Nur ab und an die Spitzen abschneiden lassen, damit es gepflegt aussieht. Die Haare gehen jetzt schon ein ganzes Stück über die Schulter, ein Zopf geht auch problemlos. Hätte nicht gedacht wieviel Frauen darauf stehen. Bin am überlegen die Haare schwarz zu färben, vielleicht paar rote Strähnen. Dazu fehlt noch der Mut. Sicher ist nur, das ich sie nun noch ein ganzes Stück wachsen lasse.

LadyBaby
:)

Viel erfolg weiterhin

Weiter

Mal von mir eine Zwischeninfo. Ich halte durch! Wenn schon lang, dann mehr als Schulterlang! Die Frauen (50%) finden es gut.

Weiter so !!

Finde ich klasse, dass du dich dazu entschieden hast.
Ich finde lange Haare bei Männern sehr attraktiv, besonders, wenn die etwas länger als schulterlang und glatt (eventuell geglättet) sind

Danke

Habe bis jetzt durchgehalten. Die Übergangszeit von kurz nach lang scheint kompliziert. Hoffe das die Haare mal bald zum richtigen Zopf reichen.
Stimmt einige Frauen finden mich jetzt schon toll aussehend.. Hätte ich nicht gedacht.

Klar

Lass Deine Haare ordenlich wachsen, ich trage sogar hüftlange Zöpfe und erhalte oft Bewunderung und Komplimente von Damen aller Altersklasen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema