Kurzhaarfrisuren die in dieser Saison im Trend liegen

Von Claudia Barwich
11. Juni 2014

Kurzhaarfrisuren sind in dieser Saison alles andere als eintönig und langweilig. Trends wie zum Beispiel der Sleek-Look melden sich zurück und feiern dabei ihr willkommenes Come-Back.

Out sind Bürsten und Produkte die für Volumen sorgten. Glatt geföhnt ist nun heiß angesagt!

Bob und die verschiedensten Varianten des Ponys

In der Runde neuster Trends muss natürlich auch der Bob in seinen vielen Variationen nicht vermisst werden. Lang bis zum Kinn, mit geradem oder fransigem Pony, wird der Bob sicherlich noch auf vielen Frauenköpfen zu sehen sein. Praktisch wer schon eine längere Variante von ihm trägt, denn so muss nur noch gekürzt werden. Wer jedoch Wirbel in der Nähe seines Ponys hat, muss eventuell seinen Friseur experimentieren lassen.

Was wäre ein Trend so ganz ohne neue Haarfarbe? Für den Effekt sorgt auf jeden Fall ein schöner Glanz. Passend sind in dieser Saison zu den Kurzhaarfrisuren helle Haarsträhnen, Blond das an Platin erinnert und verschiedene Töne in Kupfer.