Tipps für gutes Styling bei kurzen und glatten Haaren

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ziemlich kurze und glatte Haare, und weiß daher nie so recht, wie ich die am besten stylen soll. Einen Zopf kann ich nicht machen und mit Haarspray weiß ich irgendwie auch nicht viel anzufangen. Zu viel davon gefällt mir auch nicht. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich? Gerne auch was mit Accessoires oder so!

Lieben Gruß,
Gabi

Antworten (2)

Kannst ja die Haare hoch gelen.
Zu einem frechen Igel.^^
Aber das hängt auch von der Haarlänge ab.

Internet!!

Ist jetzt schon etwas her, dass du den Beitrag geschrieben hast, aber ich möchte dir trotzdem antworten. Im Fernsehen sieht man jetzt immer öfter diese kurzen, wuscheligen, aber trotzdem noch elegant aussehenden Frisuren. Dort oder auch bei google, kannst du dir gute Trend Tipps holen (z.B. google Bilder: http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/bs5.jpg ) Oder du gibst bei Youtube.de ein, was du dir vorstellst und guckst dir dazu Videos an, wie man das verwirklicht. ALso ich kann nicht klagen, ich denke man findet bei google oder YouTube immer das, was man sucht ;) Wenn diese Antwort nicht geholfen hat, tut es mir leid, viel Glück noch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema