Lust auf Veränderung! Haare ab!

Rihanna hat es vorgemacht, sie hat sich die Haare abschneiden lassen und es sieht super aus. Ich habe auch schon länger Lust auf eine Veränderung und würde mir gerne die Haare kurz schneiden lassen. Steht so ein Pixie-Haarschnitt, wie Rihanna in trägt, jedem? Sieht er auch in blondem Haar gut aus?

Antworten (2)
Susanne

Liebe Susanne!
Du kannst ja phasenweise vorgehen. Eine Freundin (oder Freund) soll einmal mit der Schere kommen und beginnen. Dann weiter mit Maschine. Ja, und wenn es Dir taugt, es wird bekanntlich ein sehr heißer Sommer, vielleicht "smooth", also total kahl. Habe das einmal mit einer Bekannten zu Hause gemacht, und nach einiger zeit hat sie sich gewünscht, dass ich es ihr wieder mache.
Wann sonst soll man Erfahrungen machen als in jungen Jahren?
Sei mutig!

Haare

Bin friseur, klar geht das auch mit blonden haaren!macht auch spaß, sollch einen schnitt zu machen.nur leider haben viel zu wenige den mut dazu!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema