Wie war die Typveränderung für euch, nachdem ihr euer langes Haar abgeschnitten habt?

Ich stehe vor der Entscheidung - überschulterlanges Haar abschneiden lassen, oder nicht...???
Mein Freund findet ganz kurzes Haar super, und ermuntert mich.
Aber ich dann ein ganz anderer Typ, ich weiss nicht, ob ich damit fertig werde.
Habt ihr diesen Schritt von ganz lang zu ganz kurz gewagt?
Wie seid ihr damit umgegangen?

Antworten (1)
Haare abschneiden

Eine meiner Freundinnen hat es vorgemacht. Fast bis zum Po reichte die Mähne! Danach war alles raspelkurz....
Ich fand daran Freude und ging kurz danach zum Friseur: Aus BH-Verschluß lang wurde alles super kurz auf 1-3 cm!
Klasse Gefühl!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema