Kann Frau bei einem runden Gesicht eine Kurzhaar-Frisur tragen?

Ich bin ein rundliche Frau, dies wird sich auch nach jahrelangen fasten nicht ändern. ;)Und gerne möchte ich mir eine Kurz-Haar-Frisur schneiden lassen, weil es bei einer Arbeitskollegin sehr gut aussieht; wobei gemerkt sie hat auch eine ovale Gesichtsform. Momentan habe ich lange Haare, die mir fast bis zum Po reichen. Und diese Haare langweile mich extrem^^ Was meint ihr Haare ab oder zu langen Haaren verurteilt? :)

Antworten (5)

Wie alt bist du eigentlich? Ich finde, so lange Haare sollte man sowieso nur tragen, wenn man unter 30 ist. Sonst passt das einfach nicht mehr.

Hhm - wo ist das Problem? Glaubst du, jeder Mann steht auf Hungerhaken? Mir gefallen rundliche Frauen, an denen ordentlich was dran ist, viel besser. Da hat man wenigsten was im Arm!

LG

Welche Frisur bei rundem Gesicht

Hallo,
ehrlich gesagt, finde ich weder die überlangen Haare noch eine Kurzhaarfrisur geeignet. Um von deinem runden Gesicht etwas abzulenken, wäre es gut, eine halblange Frisur zu wählen, die oben am Scheitel ziemlich viel Volumen hat. Das geht zum Beispiel durch einen Stufenschnitt. Ganz kurz ist in deinem Fall auch deshalb nichts, weil du ja insgesamt mollig bist. Das sieht eigentlich nur bei ganz schlanken Frauen gut aus.

Kann Frau bei einem runden Gesicht eine Kurzhaar-Frisur tragen?

Hallo!

Deine Frage, ob Du auch einen Kurzhaarschnitt tragen könntest, kann ich mit aller Ruhe bejahen.

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist. Nur soviel dazu.
Ich bin schon eine Frau im älteren Semester, habe auch ein rundes Gesicht und einen Kurzhaarschnitt, so dass meine Haare oben sogar stehen.
Wenn Du deine Haare im Nacken vielleicht etwas länger trägst, die ohren frei, mit kurzen oder längeren kotletten, sieht das doch super aus..
frech und jung!
Alle Gute für deine Wahl sendet Dir Anna

Ich würde sie wohl nicht ganz abschneiden sondern versuchen ein gutes mittelmaß zu finden, das wird auch schon große optische veränderungen bringen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema