Was haltet ihr von Frauen über 30 mit kurzen Jahren?

Hallo zusammen!

Ja, ich bin über 30 und habe bisher noch lange Haare. Langsam werden die aber lästig im Alltag und deshalb überlege ich mir einen Kurzhaaschnitt schneiden zu lassen. Aber was haltet ihr davon und welcher Schnitt könnte für Frauen jenseits der 30 passend sein? Ich bin offen für jeden Vorchlag! Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)
Haare ab mit 30

Hallo, kurze Haare sind okay, aber letztendlich muss es dir gefallen. Wie lang sind sie denn? Wenn sie sehr lang sind, dann kann ich dir nur sagen, dann bereust du das du sie abgeschnitten hast. Sind sie Mittellang oder Schulterlang dann ist der Übergang nicht so hart. Aber was ich wichtig finde du musst eine Vorstellung davon haben, wie es aussehen soll. LG Poison

Finde ich cool, habe selbst ganz ganz kurze haare.
würde dir aber erstmal einen nicht ganz so radikalen schnitt empfehlen.
vielleicht auch eher was mit pony? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema