Findet ihr einen GI-Haarschnitt schön an Frauen?

Hallo zusammen!
Vor 2 Stunden kam meine Freundin aus der Stadt zurück.
Sie war unter anderem bei Friseur und hat sich einen GI-Haarschnitt schneiden lassen.
Die Haare sind 2cm kurz, der Nacken hochrasiert.
Ich bin baff, das ist doch ein typischer Haarschnitt für Männer.
Oder was sagt ihr?

Antworten (1)
Nicht mein Fall!

Hey!
Da musste ich erstmal googlen, bevor ich wusste, was ein GI-Haarschnit ist *lach*
Also ich muss sagen, dass mir das gar nicht gefällt! Vielleicht steht es einigen Frauen, aber ich würde mir das nie schneiden!!

Grüße
Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema