Wie kann man trotz kurzer Haare einen Zopf machen?

Hi, ich bin total unglücklich, weil mir gestern ein Friseur meine Haare so stark gekürzt hat, daß ich jetzt keinen Zopf mehr hinbekomme.
Einige Haare kann ich noch zusammenmachen, aber die Seitenhaare fallen immer wierder raus. Habt ihr eine Idee, wie ich trotzdem einen Zopf hinbekommen könnte?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet-sehe furchtbar aus.
Danke!
LG jannah23

Antworten (5)

Nru die Obere Hälfe zusammenmachen oder ein Haarband tragen. Die Haare auf beiden Seiten mit Haarnadeln wegstecken geht auch.

French Brands vielleicht :)

Grundsätzlich schließe ich mich den anderen Antworten an. Also man kann mit einigen Hilfsmitteln und Haarschmuck auch kurzes Haar bändigen. Aber eine weitere Option wäre doch sie dir nach hinten zu flechten, auf French Braid aber vielleicht beidseitig, wenn die Harre sehr kurz sind. Dann hast du echt keine losen Strähnen und es sieht auch sehr chic aus.

Was hat jannah23 eigentlich? Das sieht doch super aus, wenn der Zopf nicht so streng ist, sondern ein paar Haare locker herausfallen! Ich mache das absichtlich, damit ich nicht wie eine Gouvernante aussehe.

Spangen und Kämme benutzen

Ach du Ärmste! :`-( Da geht man zum Frisör, um wieder schön zu sein, und dann muss man sich nachher damit trösten, dass die Haare ja wieder wachsen!
Aber wegen deinem Zopf: Du kannst dir Spangen oder Kämme in die zu kurzen Seitenhaare stecken und dir mit den langen Haaren dann trotzdem deinen Zopf machen.

Wie wäre es mit einem Haarreifen? Dann hast du die Haare auch alle aus dem Gesicht. Ansonsten halt mit Haarnadeln wegstecken was aus dem Zopf fällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema