Welche Kurzhaarfrisur sieht auch ungestylt gut aus?

Hi! Ich möchte nächste Woche endlich meine langen Haare abschneiden. Hört sich brutal an, aber ich möchte mich verändern. Ich lasse mir auf jeden Fall einen schönen Kurzhaarschnitt schneiden. Der soll aber ohne das ich ihn style gut aussehen. Also ohne, daß ich viel Gel oder Spray verwenden muß. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen?
Ich danke euch. LG knuffel89

Antworten (3)
Darling,

Ich würde mir zunächst einen Bob schneiden lassen an deiner Stelle. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob dir das nicht schon kurz genug ist ;).

Bäh! Bitte die Haare nicht abschneiden :(.... Das macht jede Frau um 10 Punkte unattraktiver =/

Das kommt ganz auf deinen Typ an. Nicht jeder Frau steht jede Frisur gleich gut. Bist du groß oder klein? Mollig oder dünn? Hast du ein eher rundes oder ein eher längliches Gesicht? Das alles sind Faktoren, die du in deine Entscheidung miteinbeziehen solltest. Am besten du fragst auch deine Friseurin, die kann dir da sicherlich auch gute Tipps geben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema