Wie findet ihr den Flattop?

Hi zusammen!

Ich überlege mit einen Flattop schneiden zu lassen. Ja ich weiß, ist eine krasse Frisur und auch nicht gerade modern, aber gerade das finde ich irgendwie cool. Momentan laufen ja gleich herum. Was haltet ihr von meiner Idee und wie findet ihr den Schnitt generell? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (2)

Der Flattop muss auch oft nachgeschnitten werden, sonst schaut es ungepflegt und nicht gut aus.

Diese Bürstenfrisur steht eigentlich jedem Mann. Wem es gefällt, der sollte es sich schneiden lassen. Allerdings muss man schon einen versierten und guten Frisör finden, der einen korrekten Flattop schneiden kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema