Ich habe ein rundes Gesicht - steht mir eine Kurzhaarfrisur?

Ich habe schon seit 2 Jahren mittellange Haare und hätte gern mal einen Kurzhaarschnitt. Die Haare sollen nicht ganz kurz sein, sondern circa 7cm lang bleiben. Aber ich habe ein sehr rundes Gesicht, würde mir überhaupt eine Kurzhaarfrisur stehen? Wie ist eure Meinung? Freue mich über jede Antwort. LG Susimusi

Antworten (3)

Mir stellt sich da die Frage, ob das Gesicht wirklich zu rund ist, oder ob Susimusi sich das vielleicht nur einbildet.

Kurzhaarschnitt bei rundem Gesicht

Es kommt drauf an. Wenn die Haare dann an den Seiten auch noch aufgebauscht werden, ist das wohl nicht so optimal. Aber was man vielleicht versuchen könnte, ist, kurze Haare und oben am Scheitel ein bisschen toupieren. Dann wird das Gesicht optisch in die Länge gezogen und wirkt nicht mehr so rund.

Nicht zu kurz schneiden

Nee, ich würde mir die Haare lieber nicht zu kurz schneiden. Ich finde, dann sieht das Gesicht nur noch runder aus. Lass sie doch ruhig mittellang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema