Nach wieviel Wochen muss ein Bob nachgeschnitten werden?

Bisher hatte ich eine langweilige, unkomplizierte Frisur. Nun möchte ich es mal peppiger gestalten und möchte mir wohl einen Bob (wie Vicktoria Beckham) schneiden lassen. Bisher bin ich circa alle zwei Monate zum Friseur gegangen. Nach wieviel Wochen ist denn bei einer Bob-Frisur der Friseurbesuch fällig. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich den Bob täglich behandeln muß (Stylingmittel, föhnen, ...). Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Kathrin

Antworten (1)
Bob nachschneiden

Alle zwei Monate den Bob nachschneiden lassen, ist bestimmt genug. Ich glaube, die Haare wachsen ja nur rund 1 bis 2 Zentimeter pro Monat, und noch öfter zum Frisör geht ja auch ganz schön ins Geld.
Was anderes ist die Frage, wie oft du die Haare waschen und stylen musst. Das hängt davon ab, ob du fettige oder normale Haare hast. Wenn sie fettig sind, solltest du schon täglich waschen und föhnen. Sonst würde ich den Bob nur dann neu stylen, wenn er es nötig hat. Also wenn die Haare über Nacht zerdrückt wurden oder bei nassen und windigen Wetter und so. Ginichen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema