Möchte mir einen Bob schneiden lassen, ist dünnes Haar geeignet?

Hallo! Wißt ihr noch, welche Frisur Rihanna vor einigen Jahren hatte? Sie hatte einen tollen Bob-Schnitt. Jetzt hat sie die Haare wieder lang, aber der Bob geht mir nicht mehr aus dem Sinn. Ich würde mir die Haare gern so schneiden lassen, habe aber sehr dünnes Haar. Was meint ihr, geht das, oder muß man für diese Frisur dickes, volles Haar haben, damit die Frisur wirkt? Wäre nett, wenn ihr mich beraten könntet. Herzlichen Dank!

Antworten (3)

Am besten sieht der Bob aus, wenn er wirklich perfekt geschnitten ist und die Haare auch genauso fallen, wie sie sollen.
Bei mir ging das leider nie.

Vor allem müssen die Haare glatt sein, wenn der Bob gut aussehen soll. Ob feines oder dickes Haar ist nicht so wichtig, aber krause Haare bzw. Locken und dann ein Bob - das geht nicht.

Ein Bob ist ideal, wenn du feines und dünnes Haar hast. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bei anderen Frisuren muss man vielleicht dicke Haare haben, aber nicht bein einem Bob. Der sieht super aus mit feinen Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema