Welche Spangen halten am besten bei dickem Haar?

Hallo allerseits!

Ich habe immer schon sehr dicke Haare gehabt und lasse mir die zur Zeit auch noch wachsen. Mir hängen ständig Strähnen im Gesicht und ich werde bald wahnsinnig. Ich wollte mir jetzt mal ein paar Spangen anschaffen. Könnt ihr mir denn sagen welche Spangen oder Klammern bei dickem Haar am besten halten? Ich habe da nicht so die Ahnung von.

LG Pia

Antworten (2)

Genau, nimm die zum Schieben, dies für 2 Euro für 20 Stück gibt. Und dann am besten mit Haargel oder Haarlack fixieren

Nimm am besten solche Schiebespängchen, ganz simple. Die Zum Auf- und Zuklappen bringen bei dicken Haaren nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren