Bereits Strähnchen für 5-Jährige?

Hallo, meine Tochter kam neulich aus dem Kindergarten und hatte mir etwas Spannendes zu berichten. Ihre Freundin Julie hatte zum Geburtstag eine Strähne ins Haar gefärbt bekommen, da war die Aufregung natürlich groß! Und nun, 1 Woche später, belagert mich meine Tochter auch andauernd mit dem Wunsch, eine Strähne zu färben. Aber mit 5 finde ich das etwas früh oder nicht? Was sagt ihr dazu?

Antworten (1)
Strähnchen

Ich habe auch eine Tochter die ist aber erst 2. Aber wenn ich so überlege, würde ich es meiner Tochter auf keinen Fall erlauben. Nur weil das ihre Freundin hat, muss deine Tochter es nicht umbedingt haben. Und dann kommen die Kinder mit 10 jahren mit Piercings an. Ne, ne soweits kommt nicht. Immerhin haben die Eltern das Sagen in der familie und nicht Kinder, und nun müssen die Kinder sich auch unterordnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren