Welche Frisur empfehlt ihr für einen 6-jährigen Jungen?

Mein Sohn möchte unbedingt hochgegeelte haare haben, wovon ich aber nicht so der Fan bin, weil mir der look bei ihm nicht gefällt, ich hätte gerne eine etwas chice Frisur für einen 6-jährigen, welche würdet ihr empfehlen?

Antworten (1)
Moderator
@Junili

Die Frisur, die ihm gefällt. Er muss so rumlaufen nicht du. Auf der einen Seite wollen Eltern, dass ihre Kinder selbstbewusst werden und auf der anderen Seite wollt ihr euren Kindern vorschreiben, was für Frisuren sie haben. Sag ihm einfach, dass es dir nicht gefällt wie er rumläuft. Aber mit 6 Jahren sollte dein Kind schon selbst entscheiden, was für eine Frisur er haben will. In der Schule muss er sich ja auch durchsetzten. Meine Meinung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren