Welche Möglichkeiten gibt es für Jungs, ihre langen Haare zu bändigen?

Hallo! Unser zehnjähriger Sohn lat langes Haar und zu Hause vor dem Essen macht er sich einen Zopf, damit die Haare beim Essen nicht im Gesicht hängen. Nächste Woche sind wir aber zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen, wo es angebracht wäre, die Haare meines Sohnes irgendwie zu "bändigen". Eine Zopf möchte er sich nicht machen, weil das zu weiblich aussieht. Gibt es andere, coole Möglichkeiten für einen Jungen, seine Haare zu bändigen? Wir freuen uns über jeden Tipp! Vielen Dank, Annetta & Max

Antworten (3)
Zopf

Also meine Söhne haben auch lange Haare. Der große so hüftlang der kleine bis Mitte rücken. Also schon sehr lang. Dennoch ist das kein großes Problem, finde ich. Ein Pferdeschwanz ist meiner Meinung nach, wenn er ordentlich gebunden ist, nicht unordentlich oder weiblich. Meine beiden haben manchmal auch so einen halben Pferdeschwanz, also nur die ponyhaare und die Haare vom Oberkopf oben am Hinterkopf zusammen, der Rest offen.

Ich hab das als Kind auch so gehabt - immer lange Haare. Meine Mutter hat sie mir damals sogar zöpfchenartig geflochten, das sah damals schon richtig cool aus ;)

Zöpfchen flechten :D. Nein im Ernst, sieht doch nicht schlimm aus, wenn er einen Pferdeschwanz trägt! Was soll denn daran zu weiblich sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren