Kreative Frisuren für einen unvergesslichen Look zur Hochzeit

Von Claudia Barwich
19. Dezember 2013

Designerin Monique Lhuillier gilt als Romantikerin der Brautmoden. Floral gemusterte Spitze, die Sinnlichkeit einer Frau und ein Hauch von Zeitlosigkeit, sind in der Kollektion der Modedesignerin zu erkennen.

Ebenso verwunschen und feminin sind ihre bevorzugten Kreationen der Frisuren. In ihrer Kollektion 2014 ist das Motto der geheime Garten. Mattes Haar zu einem Zopf geflochten sorgt für den göttlichen Look der Braut.

Glamourmixtur aus den 30er und 70er Haarkreationen

Das Label Badgley Mischka setzt hingegen auf den Bob. Der Glamour aus den 30er Jahren in Symbiose mit den zügellosen Haarkreationen aus den 70er Jahren, schafft einen sehr extravaganten Look für sehr stylische Bräute. Leichte Locken mit viel Volumen, eine gewollte Asymmetrie und glitzernde Haaraccessoires schaffen eine völlig neue Variante der Brautfrisur.

Für den schönsten Tag ihres Lebens, möchte jede Braut einzigartig und unvergesslich sein. Dank der Modedesigner und ihren wunderschönen Brautkleidern, wird auch ständig nach neuen Kreationen für die Haare gesucht. Einer Traumhochzeit steht somit nichts mehr im Wege.