Dutt nur als Look für Langweiler

Hey zusammen!

Ich trage meine Haare ganz gerne hochgesteckt als Dutt, weil das einfach total praktisch ist und mir meine langen Haare beim arbeiten sonst auf den Keks gehen. Ein Kollege meinte aber neulich zu mir das sähe spießig und langweilig aus. Nett oder? Finder ihr das auch? Ich finde das gar nicht so übel, und zum arbeiten reicht das doch. Wie seht ihr das?

Antworten (6)
Frauen und Dutt ;(

Hey liebe Frauen und Mädels...bitte keinen Dutt!!
Das ist doch etwas für ältere Damen ab 50!!!
Lieber längeres Haar zum Pferdeschwanz hochbinden... ist doch viel trendiger ;)

Euer phili125

Eine Freundin macht sich öfters einen Dutt und sie sieht damit richtig schick aus...keinesfalls langweilig oder bieder.
Allerdings kämmt sie sich die Haare nicht so streng nach hinten und lässt immer ein paar Haarsträhnen locker raushängen.
Dann hat sie sich im letzten Sommer sehr schöne, glitzernede Haarklammern- und Spangen gekauft, die sich seitlich ins Haar steckt.
Ich finds schön.

Einen strengen Dutt finde ich persönlich wirklich etwas spiessig...sorry.
Kann man ihn denn nicht ein wenig auflockern?

Meine Französischlehrerin...

...sah aus wie Frl. Rottenmeier (die aus der Zeichentrickversion von HEIDI).

Seit dem habe ich ein Traum mit Dutts und Französisch.
;-)

Du...

...kannst ja ein paar Strähnen rauszupfen. Dann wirkt es weit weniger streng. Oder nimm deine Haare mal locker mit einer Spange hoch.
Nett winde ich es aber schon auf jeden Fall, dass er dir Feedback gibt...

Genau so

Langeweile hin oder her, meiner Meinung nach sollte die Frisur im Alltag praktisch sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema