Aus welchem Grund mögen Männer die Hochsteckfrisuren nicht?

Hi, mein Freund mag keine Hochsteckfrisuren, er möchte, dass ich sie offen trage...
Seine Freunde mögen hochgesteckte Haare auch nicht.
Einer von ihnen nannte die Hochsteckfrisuren sogar "Omafrisur".
Warum mögen Männer das nicht?
LG kekschen

Antworten (4)

Hochsteckfrisuren bei Frauen sind doch super, dise geben ihnen eine gepflegte Aura und sie erscheinen in einem besonderen Licht. Viele Frauen können ja gar keine Hochsteckfrisur tragen, da sie entweder die Haare dazu nicht haben oder das Gesicht stimmt nicht oder beides.

Hochsteckfrisuren sind stilvoll und jede Frau mit dem Anspruch etwas besonderes zu sein, wird solche eine Frisur ab und an tragen. Super :)

Die romantischen Hochsteckfrisuren sind für Männer wahrscheinlich eher angsteinflössend, da sie ja oft mit Romantik und schöner Stimmung nicht so umgehen können.

Hochsteckfrisuren

Wahrscheinlich können Männer mit der etwas strengeren Aura nicht umgehen, die eine Hochsteckfrisur bei einer Frau ausstrahlt. Manche Männer mögen eben Frauen mit langen Haaren, andere wieder Frauen mit kurzen Haaren. Aber die Hochsteckfrisuren sind wahrscheinlich zu dominant.

Hallo Keckschen

Eine Hochsteckfrisur sieht zwar edel aus, aber die Frau wirkt auch ernster und härter. Und es macht wie du selber schon geschrieben hast auch älter. Und offene Haare stehen allgemein für jung, sexy, frei, anziehend und voller lebensfreude. Ich kenne viele Männer die mögen auch keine Frauen mit kurzen Haaren. Ich persönlich finde es reine Geschmacksache .Und es gibt mit Sicherheit auch Männer die diesen Look mögen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema