Wie steckt man die Haarnadeln richtig fest?

Ich habe schulterblattlanges Haar und würde sie mir gerne auch einmal hochstecken.
Allerdings habe ich Probleme mit den Haarnadeln um die Frisur zum Halten zu bringen.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie man richtig besfestigt?
Ich danke euch.
LG Elamaus

Antworten (2)
Haarnadeln in Hochfrisur stecken

Du solltest die Haare erst prophylaktisch hochstecken und dann rundum lange Haarnadeln befestigen. Wenn die Nadeln sitzen, dann die Haare richtig hochstecken und noch ein paar Haarsträhnen rauszupfen, damit die Frisur nicht zu streng wirkt.

Was für welche benutzt du denn?? also ich steck die einfach immer rein und dann passt es xD
Hast du so offene? oder geschlossene die man erst mit den Fingeren leicht auseinander machen muss, bevor man sie reinsteckt (also mehr haarklammern)?? Ich glaub Haarklammern sind leichter reinzustecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema