Wie steckt man kürzere Haare mit Kämmchen hoch?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das jetzt schon häufiger gesehen, aber bisher nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll. Die Haare werden hinten irgendwie mit so einem Kämmchen hoch gesteckt und das geht wohl auch bei kürzeren Haaren! Wisst ihr was ich meine? Worauf muss man da achten und wie geht das genau? Kann mir da jemand von euch vielleicht weiter helfen?

Gruß,
Nicole

Antworten (1)
Kurzes Haar und Hochsteckfrisuren

Kurze Haare muss man immer noch mit Haarklemmen fixieren und anschließen die Kämmchen einarbeiten. Nur mit Kämmchen halten Hochsteckfrisuren bei kurzen Haaren nicht so gut. Haarspray und Haarfestiger sind ebenfalls gute Helfer um auch mit etwas kürzeren Haaren eine schicke Hochsteckfrisur hinzubekommen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema