Forum zum Thema Hochsteckfrisuren

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Hochsteckfrisuren verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (31)

Susanne
Gast
Susanne

Welche Hochsteckfrisur geht bei Locken?

Hallo allerseits!

Ich habe in wenigen Wochen meine Abigala und wollte euch mal fragen ob ich trotz meinen starken Locken eine Hochsteckfrisur machen kann. Meine Haare sind nämlich wirklich nur sehr schwer zu bändigen und ich trage die meistens einfach offen oder zu einem Zopf geknotet. Welche Möglichkeiten habe ich da? Freue mich über jeden Tipp!

Mitglied sonja1593 ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 20:19 Uhr
sonja1593
  • 172 Beiträge
  • 200 Punkte
Locken und Hochsteckfrisuren

Locken sollte man vorab vom Frisör glätten lassen und sich entsprechend auch vom Frisör eine Hochsteckfrisur machen lassen. Bei Locken ist das allgemein schwierig, es selbst hinzubekommen.

Mitglied 12Robbii ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 16:20 Uhr
12Robbii
  • 74 Beiträge
  • 100 Punkte

Mit einem sogenannten Dudring und vielen Klammern bekommt man eine Hochsteckfrisur auch bei vielen Locken selbst hin. Allerdings bedarf es schon einiger Geduld und man sollte sich eine Freundin zur Hilfe holen. ;-)

Kristin
Gast
Kristin
Schau mal hier

Hallo :)
schau mal hier findest du ein tolles Video mit einer Schritt für Schritt Anleitung für eine Hochsteckfrisur: https://www.youtube.com/watch?v=jKgM0M-7UvI&t=1s

LG Kristin

KarinFratz
Gast
KarinFratz

Wie wird ein Lockendutt gemacht?

Hi, ich möchte mir gerne einen Lockendutt machen, habe aber überhaupt keinen Plan wie ich da vergehen muß.
Könnt ihr mir das bitte erklären?
Ich danke euch für die Mühe.
LG KarinFratz

sinah1234
Gast
sinah1234

Pony nach hinten, seite und hinten die haare zusammenklemmen als dutt und ein paar lockige strähnen rausbaumeln lassen
LG!

lena24
Gast
lena24

Für eine Lockendutt benötigt man einen Duttring. Diesen Ring zieht man auf das Haar, indem man vorab einen Pferdeschwanz macht wenn der Ring völlig oben ist, dann fixiert man das Ganze noch mit Haarklemmen.

Kristin
Gast
Kristin
Dutt :)

Hallo Karin,
schau dir hier mal das Tutorialvideo an - einen Dutt, am Ende kannst du die restlichen Haare für Locken nutzen! :)
https://www.youtube.com/watch?v=dnMxl-hwq_A&t=51s

LG Kristin

Elamaus
Gast
Elamaus

Wie steckt man die Haarnadeln richtig fest?

Ich habe schulterblattlanges Haar und würde sie mir gerne auch einmal hochstecken.
Allerdings habe ich Probleme mit den Haarnadeln um die Frisur zum Halten zu bringen.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie man richtig besfestigt?
Ich danke euch.
LG Elamaus

Mitglied kascha82 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 20:20 Uhr
kascha82
  • 208 Beiträge
  • 270 Punkte

Was für welche benutzt du denn?? also ich steck die einfach immer rein und dann passt es xD
Hast du so offene? oder geschlossene die man erst mit den Fingeren leicht auseinander machen muss, bevor man sie reinsteckt (also mehr haarklammern)?? Ich glaub Haarklammern sind leichter reinzustecken.

Mitglied the_end ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 16:03 Uhr
the_end
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte
Haarnadeln in Hochfrisur stecken

Du solltest die Haare erst prophylaktisch hochstecken und dann rundum lange Haarnadeln befestigen. Wenn die Nadeln sitzen, dann die Haare richtig hochstecken und noch ein paar Haarsträhnen rauszupfen, damit die Frisur nicht zu streng wirkt.

Mitglied MarieGirly ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 13:34 Uhr
MarieGirly
  • 144 Beiträge
  • 206 Punkte

Welche Hochsteckfrisur ist einfach, aber schön und modern?

Hallo Mädels, ich brauche eure Ideen.
Wie würdet ihr schulterlanges Haar hochstecken, ohne sich dabei viel Arbeit machen zu müssen?
Wie sieht man schick und modern aus..auf keinen Fall aber zu streng? Danke..;)

Mitglied oneperson ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 19:50 Uhr
oneperson
  • 176 Beiträge
  • 210 Punkte
Hochsteckfrisuren

Ganz unkompliziert funktioniert eine Hochsteckfrisur mit einer großen Spange. Wenn man nicht zu dickes Haar hat, reicht eine große Spange aus. Einfach das Haar nach oben zwirbeln und mit der Spange fixieren.

Mit einem Duttgummi kann man das noch besser fixieren. Der eignet sich eher, wenn man etwas dünneres Haar hat.

Mitglied Mama22 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:43 Uhr
Mama22
  • 173 Beiträge
  • 243 Punkte

Ja, einfach hochzwirbeln und mit einer Klammer feststecken, fertig.

Mitglied pemcar ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 16:20 Uhr
pemcar
  • 178 Beiträge
  • 216 Punkte

Ja, so gelingts, schnell und unkompliziert.

Stina-Lotta
Gast
Stina-Lotta
Schnell, einfach, hübsch :)

Hallo ihr Lieben,
ich fand es auch immer schwierig schnell und einfach Frisuren hin zu bekommen die nicht nur ein Zopf sind...
Hab mal welche ausprobiert und das ist mein Ergebnis mit Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=23rh4NEmcA0
Würde mich freuen wenn ihr mir eure ehrliche Meinung dazu sagt.
Liebe Grüße

Yvonne77
Gast
Yvonne77

Welche Hilfsmittel braucht man, um den hohen Chignon hinzukriegen?

Hi, ich möchte mir nächste Woche für eine Party eine ausgefallene Frisur machen.
Mir gefällt der hohe Chignon besonders gut, aber leider weiss ich nicht, wie ich ihn hinbekommen könnte.
Welche Hilfmittel brauche ich und könnt ihr mir sonst sagen, wie ich vorgehen muss?
Liebe Grüße Yvonne

Mitglied trici ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 18:32 Uhr
trici
  • 163 Beiträge
  • 209 Punkte

Hey Yvonne,
man braucht eigentlich gar nicht soviel für den hohen Chignon.
Haarnadeln, Gummis, Haarkissen und Haarspray(Was man ja eh immer da hat ;)) und einen Kamm.
Am besten schaust du dir mal ein Tutorial bei Youtube an oder so ;)

Mitglied Anja3 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 19:34 Uhr
Anja3
  • 217 Beiträge
  • 255 Punkte

Ein hoher Chignon ist für Ungeübte nicht ganz leicht hinzukriegen. Dazu bruacht man auch diverse Hilfsmittel. Ich würde mir am Tag der Party morgens einen Termin beim Frisör geben lassen. Dann wird es auch perfekt. Der Frisör kann Yvonne dann auch gleich zeigen, wie sie sich das nächste Mal selber einen Chignon machen kann.

Anita
Gast
Anita

Wie macht man eine Hochsteck-Frisur trotz kurzer Haare?

Hi, ich bin übernächste Woche zu einem Ball eingeladen, wo auch Menschen bekannt aus Funk und Fernsehen, erscheinen werden.
Natürlich möchte ich auch mit einer Hochsteckfrisur dort hingehen, habe aber kurzes Haar.
Ist es trotzdem möglich eine Hochsteckfrisur zu machen?
Falls ihr Tipps und Ideen habt, bitte melden.
Schönen Dank im Voraus.
LG Anita

Mitglied forteen ist offline - zuletzt online am 15.11.15 um 09:15 Uhr
forteen
  • 53 Beiträge
  • 83 Punkte

Wie kurze Haare hast du denn?
Ich denke das könnte schwierig werden mit einer Hochsteckfrisur. Vielleicht könntest du als Alternative dir Welle legen, wie bei den Trendfrisuren aus den 20-30. Das sieht auch immer sehr edel aus!

Mitglied nicki1 ist offline - zuletzt online am 09.10.15 um 14:06 Uhr
nicki1
  • 179 Beiträge
  • 211 Punkte

Eine Hochsteckfrisur bei kurzen Haaren bekommt man fast nur hin, wenn man zusätzlich künstliches langes Haar verwendet und oft noch einen Duttring. Aber da gibt es viele Ideen auf verschiedenen Portalen im Netz.

Mitglied nachttraum ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 16:41 Uhr
nachttraum
  • 123 Beiträge
  • 125 Punkte

Ja, das stimmt, mit künstlichen Haaren und Knotenpolstern oder mit einem Duttring bekommt man das gut hin.

Sandra21
Gast
Sandra21

Dutt nur als Look für Langweiler

Hey zusammen!

Ich trage meine Haare ganz gerne hochgesteckt als Dutt, weil das einfach total praktisch ist und mir meine langen Haare beim arbeiten sonst auf den Keks gehen. Ein Kollege meinte aber neulich zu mir das sähe spießig und langweilig aus. Nett oder? Finder ihr das auch? Ich finde das gar nicht so übel, und zum arbeiten reicht das doch. Wie seht ihr das?

Mitglied robinson76 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 22:13 Uhr
robinson76
  • 1006 Beiträge
  • 1019 Punkte
Genau so

Langeweile hin oder her, meiner Meinung nach sollte die Frisur im Alltag praktisch sein.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte
Du...

...kannst ja ein paar Strähnen rauszupfen. Dann wirkt es weit weniger streng. Oder nimm deine Haare mal locker mit einer Spange hoch.
Nett winde ich es aber schon auf jeden Fall, dass er dir Feedback gibt...

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 24.07.19 um 22:51 Uhr
Hansi1973
  • 796 Beiträge
  • 824 Punkte
Meine Französischlehrerin...

...sah aus wie Frl. Rottenmeier (die aus der Zeichentrickversion von HEIDI).

Seit dem habe ich ein Traum mit Dutts und Französisch.
;-)

Mitglied mariie ist offline - zuletzt online am 09.12.15 um 15:51 Uhr
mariie
  • 124 Beiträge
  • 176 Punkte

Einen strengen Dutt finde ich persönlich wirklich etwas spiessig...sorry.
Kann man ihn denn nicht ein wenig auflockern?

Mitglied Hasenpups ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 16:41 Uhr
Hasenpups
  • 100 Beiträge
  • 136 Punkte

Eine Freundin macht sich öfters einen Dutt und sie sieht damit richtig schick aus...keinesfalls langweilig oder bieder.
Allerdings kämmt sie sich die Haare nicht so streng nach hinten und lässt immer ein paar Haarsträhnen locker raushängen.
Dann hat sie sich im letzten Sommer sehr schöne, glitzernede Haarklammern- und Spangen gekauft, die sich seitlich ins Haar steckt.
Ich finds schön.

Mitglied phili125 ist offline - zuletzt online am 20.11.15 um 18:48 Uhr
phili125
  • 58 Beiträge
  • 74 Punkte
Frauen und Dutt ;(

Hey liebe Frauen und Mädels...bitte keinen Dutt!!
Das ist doch etwas für ältere Damen ab 50!!!
Lieber längeres Haar zum Pferdeschwanz hochbinden... ist doch viel trendiger ;)

Euer phili125

Laura
Gast
Laura

Wie kann man einen Long-Bob stylisch hochstecken?

Hallo Mädels! Ihr könnt mir sicher einen Tipp für eine Hochsteckfrisur geben. Ich trage eine schulterlangen Long-Bob und möchte sie jetzt bei der Hitze hochstecken. Ich brauche Tipps für eine Hocksteckfrisur im Alltag und möchte mir die Haare auch hochstecken, wenn ich zu einer Party gehe.Könnt ihr mir mit Ideen und Tipps weiterhelfen? Schönen Dank! LG Laura

Mitglied marcysee ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 20:14 Uhr
marcysee
  • 117 Beiträge
  • 203 Punkte

Es gibt so eine Art Haarkamm, mit dem man die Haare hinten zusammenfassen und hochstecken kann. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll, aber wenn du zu Douglas gehst, dann werden die da schon wissen, was gemeint ist.

Mitglied kekschen ist offline - zuletzt online am 20.06.15 um 11:35 Uhr
kekschen
  • 124 Beiträge
  • 184 Punkte

Aus welchem Grund mögen Männer die Hochsteckfrisuren nicht?

Hi, mein Freund mag keine Hochsteckfrisuren, er möchte, dass ich sie offen trage...
Seine Freunde mögen hochgesteckte Haare auch nicht.
Einer von ihnen nannte die Hochsteckfrisuren sogar "Omafrisur".
Warum mögen Männer das nicht?
LG kekschen

Mitglied poison2012 ist offline - zuletzt online am 26.01.13 um 23:33 Uhr
poison2012
  • 837 Beiträge
  • 1031 Punkte
Hallo Keckschen

Eine Hochsteckfrisur sieht zwar edel aus, aber die Frau wirkt auch ernster und härter. Und es macht wie du selber schon geschrieben hast auch älter. Und offene Haare stehen allgemein für jung, sexy, frei, anziehend und voller lebensfreude. Ich kenne viele Männer die mögen auch keine Frauen mit kurzen Haaren. Ich persönlich finde es reine Geschmacksache .Und es gibt mit Sicherheit auch Männer die diesen Look mögen. LG Poison

Mitglied 27Sarah08 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 09:29 Uhr
27Sarah08
  • 180 Beiträge
  • 236 Punkte
Hochsteckfrisuren

Wahrscheinlich können Männer mit der etwas strengeren Aura nicht umgehen, die eine Hochsteckfrisur bei einer Frau ausstrahlt. Manche Männer mögen eben Frauen mit langen Haaren, andere wieder Frauen mit kurzen Haaren. Aber die Hochsteckfrisuren sind wahrscheinlich zu dominant.

meinkind
Gast
meinkind

Die romantischen Hochsteckfrisuren sind für Männer wahrscheinlich eher angsteinflössend, da sie ja oft mit Romantik und schöner Stimmung nicht so umgehen können.

Mitglied phil2002 ist offline - zuletzt online am 04.08.15 um 09:25 Uhr
phil2002
  • 70 Beiträge
  • 100 Punkte

Hochsteckfrisuren bei Frauen sind doch super, dise geben ihnen eine gepflegte Aura und sie erscheinen in einem besonderen Licht. Viele Frauen können ja gar keine Hochsteckfrisur tragen, da sie entweder die Haare dazu nicht haben oder das Gesicht stimmt nicht oder beides.

Hochsteckfrisuren sind stilvoll und jede Frau mit dem Anspruch etwas besonderes zu sein, wird solche eine Frisur ab und an tragen. Super :)

sarina
Gast
sarina

Haare hochstecken, wenn die Seitenhaare kürzer sind!?

Steckt ihr euch auch öfters die Haare hoch?
Meine sind schulterlang, aber an den Seiten kürzer, was mich zur Verzweiflung bringt, weil ich sie nicht ordentlich hochgesteckt bekomme.
Kennt ihr dieses Problem?
Insgesamt habe ich Probleme mit Hochsteckfrisuren und könnte ein paar Tipps gut gebrauchen.
Danke liebe Grüße sarina

Mitglied DeKleene ist offline - zuletzt online am 28.11.15 um 15:06 Uhr
DeKleene
  • 119 Beiträge
  • 161 Punkte
Da hilft nur wachsen lassen

Hi!
Das kenne ich nur zu gut. Hab auch nie was vernünftiges mit meinen
Haaren machen können, was mich total aufgeregt hat. Jetzt sind meine Haare zum Glück lang und die Seiten auf gleicher Länge wie der Rest. Werde mir auf keinen Fall nochmal so eine Frisur schneiden lassen.

Mitglied pemcar ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 16:20 Uhr
pemcar
  • 178 Beiträge
  • 216 Punkte
Hochsteckfrisur

Eine Hochsteckfrisur funktioniert eben am besten, wenn wirklich auch die Seitenhaare lang sind, ansonsten wird das äußerst schwierig, eine gute Hochsteckfrisur hinzubekommen. ;-)

Slaggy
Gast
Slaggy

Haben Duttkissen noch einen anderen Namen?

Hi, ich suche schon seit einiger Zeit ein Duttkissen. Bisher vergebens, oder heissen die nicht Duttkissen? Weiß jemand von euch wie die heißen, und wo man sie kaufen kann?
Ich danke euch. LG Slaggy

Mitglied Kosilene ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 13:24 Uhr
Kosilene
  • 138 Beiträge
  • 186 Punkte

Nein, die heißen so, ich kenne zumindest keinen anderen Namen dafür.
Kann man die nicht sogar im Rossmann kaufen, im DM dann bestimmt auch!

Mitglied Maya68 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 17:18 Uhr
Maya68
  • 195 Beiträge
  • 245 Punkte
Duttkissen = Knotenpolster

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Die Dinger heißen Knotenpolster, und du kannst die eigentlich überall kriegen, wo man Haarschmuck verkauft.

Mitglied TanjaW ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 21:54 Uhr
TanjaW
  • 189 Beiträge
  • 241 Punkte

Trägt man denn jetzt wieder einen Dutt? Ich dachte, das sei total out.

Mitglied licht ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 18:22 Uhr
licht
  • 92 Beiträge
  • 96 Punkte

Welche Hochsteckfrisuren eignen sich bei feinem Haar?

Hallo allerseits!

Ich bin nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir dafür gerne die Haare hochstecken. Das Problem ist allerdings, dass ich sehr feine Haare habe und viele Frisuren einfach nicht halten. Ich bin da auch nicht sonderlich geschickt muss ich zugeben. Habt ihr nicht ein paar Tipps? Ich würde mich freuen!

Mitglied lena3001 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 12:52 Uhr
lena3001
  • 120 Beiträge
  • 158 Punkte
Feines Haar hochstecken

Also ich habe auch sehr feines und dünnes Haar, und kenne Dein Problem. ich mache das immer so, dass ich die Haare mit Haarschaum und Haarspray etwas "aufdicke" bzw etwas Volumen reinmachen, damit die überhaupt greifbar sind und nicht direkt wieder aus dem Haargummi rutschen. Dann ein paar MInuten warten, dann solltest du sie eigentlich schön verarbeiten können.

Kira20
Gast
Kira20
Hochsteckfrisuren bei feinem Haar

Bei feinem Haar ist es toll, wenn man sich Zöpfe flechtet und diese als Kranz hochsteckt. Die Art französicher Zopf oder ein Ährenkranzzoft sind toll und gerade bei feinem Haar wirkt das voluminöser.

Nicole33
Gast
Nicole33

Wie steckt man kürzere Haare mit Kämmchen hoch?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das jetzt schon häufiger gesehen, aber bisher nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll. Die Haare werden hinten irgendwie mit so einem Kämmchen hoch gesteckt und das geht wohl auch bei kürzeren Haaren! Wisst ihr was ich meine? Worauf muss man da achten und wie geht das genau? Kann mir da jemand von euch vielleicht weiter helfen?

Gruß,
Nicole

Mitglied Annasusanna ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 08:19 Uhr
Annasusanna
  • 171 Beiträge
  • 213 Punkte
Kurzes Haar und Hochsteckfrisuren

Kurze Haare muss man immer noch mit Haarklemmen fixieren und anschließen die Kämmchen einarbeiten. Nur mit Kämmchen halten Hochsteckfrisuren bei kurzen Haaren nicht so gut. Haarspray und Haarfestiger sind ebenfalls gute Helfer um auch mit etwas kürzeren Haaren eine schicke Hochsteckfrisur hinzubekommen. :-)

Mitglied cookies ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 12:25 Uhr
cookies
  • 187 Beiträge
  • 217 Punkte

Welche Hochsteckfrisur kann man mit dicken Haaren machen?

Hallo!

Ich brauche für eine Veranstaltung am kommenden Wochenende einen Tipp für eine schicke und elegante Hochsteckfrisur. Ich habe allerdings sehr dicke Haare und da ist das gar nicht so einfach. Fällt euch was ein? Welche Frisur könnte sich da eignen? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!

Mitglied amicus79 ist offline - zuletzt online am 15.02.16 um 11:46 Uhr
amicus79
  • 221 Beiträge
  • 305 Punkte

Mit dicken HAaren ist das echt nicht so einfach ;\
Vielleicht einfach einen Dutt und eine Strähne draußen lassen und die dann noch irgendwie verarbeiten?
Oder drei strähnen raus lassen und die dann flechten und einmal quer über den Kopf?

Mitglied cookies ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 12:25 Uhr
cookies
  • 187 Beiträge
  • 217 Punkte

Danke schon einmal für Deinen Tipp! Allerdings hab ich die Dutt-Varianten schon bis ins Unendliche ausgereizt... Und so wirklich elegant kriege ich das auch nicht hin. Ach, es ist schwierig, und das besagte Wochenende naht! Hat nicht noch jemand irgendeinen TIpp?

Mitglied Ramona41 ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 20:28 Uhr
Ramona41
  • 234 Beiträge
  • 274 Punkte
Hochsteckfrisur

Bei besonders dicken Haaren benötigt man schon ein paar Utensilien, um eine gelungene Hochsteckfrisur hinzubekommen. Stecknadeln und ein Duttring sind ratsam. Dann kann man beginnen, das Haar hochzustecken. Einfach einen Pferdeschawanz machen und mit dem Duttring verbinden bzw. durchzwiehen, mit Stecknadeln, das ganze drapieren. Wenn man das zu erstenmal macht, sollte man sich jemanden zur Hilfe holen.

Erina
Gast
Erina

Wie teuer ist eine Hochsteckfrisur beim Friseur?

Hallo, ich gehe in 3 Wochen auf einem Ball.
Daür möchte ich mir eine Hochsteckfrisur mit meinen schulterlangen, etwas stufigen Haaren machen.
Ich habe aber festgestellt, daß mir das nicht so gut gelingt und habe mich jetzt entschlossen das von einem Friseur machen zu lassen.
Wisst ihr, wie teuer so etwas ist?
Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.
LG Erina

LauraBlue
Gast
LauraBlue

Das kommt auf den Frisör an. Ich hab mal eine Hochsteckfrisur für ca. 20 oder 25 Euro machen lassen und ich glaube der Preis war relativ gut. Wenn du weißt, wie viel der Friseur für das Haareschneiden etc verlangt, kannst du ja abschätzen ob er eher zur teureren Preisklasse gehört oder nicht.
Oder einfach mal nachfragen gehen :-)

Mitglied Biggi2010 ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 16:24 Uhr
Biggi2010
  • 139 Beiträge
  • 147 Punkte
Hochsteckfrisur

Eine Hochsteckfrisur kostet in der Regel etwa 20 Euro. Man sollte sich einen guten Friseur suchen, da nicht alle es beherrschen eine wirklich gute Hochsteckfrisur zu stecken, die auch entsprechend gut aussieht und vor allen Dingen gut hält.

sandra73
Gast
sandra73

Wie kann man die Haare trotz HV hochstecken?

Hallo! Es ist so warm und ich würde mir die Haare gerne hochstecken, aber ich traue micht nicht, weil ich eine Haarverlängerung habe. Wenn ich sie hochstecke sieht man doch sicherlich die Shrinkies. Oder kennt ihr eine Hochsteckfrisur für Frauen mit einer HV? Wäre nett,wenn ihr mir erklären würdet,wie ich die hinkriege. Vielen Dank im Voraus! Gruß sandra73

Alexandra
Gast
Alexandra
Haarverlängerung

Bei einer Haarverlängerung kann man gut einen Zopf flechten und diesen dann hochstecken. Die Schrinkies sieht man dann auch nicht. ..und wenn ist es auch nicht so schlimm - man kann auch ein Tuch um den Kopf binden und die Verlängerungsansätze abzudecken. :D

ela023
Gast
ela023

Anleitungen für Hochsteckfrisuren?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mit einer Freundin am Wochenende gerne mal Hochsteckfrisuren ausprobieren. Dazu brauchen wir allerdings ein paar Anleitungen, da wir beide nicht so richtig Ahnung davon haben. Wisst ihr vielleicht wo man solche Anleitungen her bekommt? Könnt ihr uns nicht auch ein paar bestimmte Frisuren empfehlen, dir für Anfänger machbar sind? Wir würden uns freuen!

Mitglied kekschen ist offline - zuletzt online am 20.06.15 um 11:35 Uhr
kekschen
  • 124 Beiträge
  • 184 Punkte

Hochsteckfrisuren gibt es wie Sand am Meer. Die einen bevorzugen es, wenn nicht alle Haare, sondern nur ein Teil hochgesteckt wird, die anderen hingegen bevorzugen gelockte Hochsteckfrisuren, während die ein oder anderen auf klassische Frisuren zurückgreifen. Für den Anfang würde ich Euch empfehlen, einfach mal diversen Suchmaschinen in der Bildfunktion nach Hochsteckfrisuren zu suchen. So habt ihr zumindestens schon mal einen Anhaltspunkt und könnt Euch an diesem orientieren. Es ist auch immer von Anlass zu Anlass unterschiedlich, für welche Frisur man sich entscheidet. Als Basis dient im Friseursalon meistens die "Banane". Die Vorgehensweise zu beschreiben wäre allerdings extrem schwer. Die Ausführung allerdings ist kinderleicht und wird im Internet oft bebildert dargestellt.

Daniela
Gast
Daniela

Möchte mit Hochsteckfrisur zum Abiball gehen

Hi, ich habe in einer Woche meinen Abiball und möchte mir eine Hochsteckfrisur machen. Leider habe ich bis heute noch keine Idee, wie ich mir die Frisur machen soll. Mein Gesicht ist schmal und lang, meine Haare gehen bis über die Schulter. Könnt ihr mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. Gruß Daniela

Babyblue
Gast
Babyblue
Griechische Hochsteckfrisur

Hallo Daniela! Ich habe zu meiner Abi-Verleihung eine Hochsteckfrisur im Stil "Griechische Göttin" getragen. Dazu habe ich meine Haare gewaschen, luftrocknen lassen und kurz glattgeföhnt. Dann habe ich dünne Strähnen abgeteilt, mit Lockenschaumfestiger benetzt und auf Schaumstoffpapilloten aufgewickelt. Über Nacht mit einem Tuch den Kopf umwickeln und am nächsten Tag die Papilloten rausnehmen. DIE HAARE NICHT KÄMMEN sondern nur den Ansatz toupieren, die Locken gleichmäßig auf dem Kopf eindrehen und mit Bobbypins oder anderen Haarklammern feststecken. Dann die Frisur mit Haarspray fixieren. Ich habe noch ein geflochtenes goldenes Lederband in den Haaren getragen, der Fantasie bezüglich Haarschmuck sind keine Grenzen gesetzt! Ich hoffe ich konnte dich zu einer schönen Frisur inspirieren und wünsche noch einen schönen Abend!

Mitglied sylvie68 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 17:40 Uhr
sylvie68
  • 205 Beiträge
  • 275 Punkte
Hochsteckfrisuren

Mit halblangen Haaren hat man unendlich viele Möglichkeiten eine schicke Hochsteckfrisur zu tragen. An der Seite geflochtene Zöfpe, die im Nackenbereich zusammengesteckt werden, sehen immer gut aus. Besonders bei jungen Mädchen und für einen Abi-Ball einfach perfekt. :D

Mitglied Kosilene ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 13:24 Uhr
Kosilene
  • 138 Beiträge
  • 186 Punkte

Welche Frisur passt zu einer rundlichen Gesichtsform?

Hallo allerseits!

Mein Gesicht ist sehr rund und ich weiß manchmal nicht welche Frisuren dazu am besten passen. Jetzt bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich möchte dafür eigentlich gerne eine schicke Hochsteckfrisur haben. Aber worauf sollte ich da achten? Was passt zu meiner Gesichtsform? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Mitglied guiaizhu ist offline - zuletzt online am 07.02.16 um 19:27 Uhr
guiaizhu
  • 125 Beiträge
  • 181 Punkte
Lockere fransige Frisur

Hallo Kosilene,
ich hab auch ein eher rundliches Gesicht. Hast Du längere Haare? Sonst ist ein Kurzhaarschnitt auch immer ganz süß, bei dem die Haare so ein wenig ins Gesicht fallen.
Bei einer Hochsteckfrisur sollten die Haare keinesfalls zu streng nach Hinten gesteckt werden, sondern ein paar Strähnen sollten in dein Gesicht fallen. Evtl. mit einem Lockenstab formen. Das lockert das Gesamtbild ein wenig auf und lenkt von dem runden Gesicht ab.

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 125 Beiträge
  • 173 Punkte

Zu einem runden Gesicht ist eine Hochsteckfrisur optimal. Allerdings solltest du darauf achten, seitliche Strähnen locker in das Gesicht fallen zu lassen. Das umrahmt das Gesicht und macht es schmaler. Bei der Hochsteckfrisur würde ich einen angelegten Ährenzopf stecken lassen, das sieht super toll aus - gruß antonia

Shy2007
Gast
Shy2007

Welche Partyfrisur kann man mit dünnem Haar machen?

Hallo ihr!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin morgen auf dem 70sten Geburtstag von meinem Opa eingeladen und muss mich dafür etwas schicker machen. Ein Outfit habe ich schon, aber was soll ich mit meinen Haaren machen? Meine Haare sind von Natur aus sehr dünn. Viele Frisuren halten bei mir leider nicht oder sehen einfach nicht schön aus. Welche Möglichkeiten habe ich?

Mitglied sonja1593 ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 20:19 Uhr
sonja1593
  • 172 Beiträge
  • 200 Punkte

Locken und toupieren heißt das Zauberwort...Das gibt eigentlich das meiste Volumen^^

Leeya
Gast
Leeya

Suche eine stylische Alternative zum Zopf für schulterlanges Haar

Ich habe mir meine Haare vor ein paar Wochen abschneiden lassen. Sie sind jetzt schulterlang, naja eher ein wenig kürzer.
Da mir offene Haare nicht stehen, mache ich mir immer einen Zopf. Wenn ich aber abends ausgehe, ist mir der Zopf zu langweilig.
Habt ihr Ideen, wie ich mir die Haare abends stylisch hochzustecken könnte?
Danke!!!
LG Leeya

Mitglied lola92 ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 16:49 Uhr
lola92
  • 156 Beiträge
  • 280 Punkte
Flechten

Ich mache mir total gerne Flechtfrisuren. Also entweder flechte ich vorne eine Seitenpartie und mache mir einen Zopf oder ich flechte halt den Zopf selber. Hin und wieder trage ich auch einen Dutt.
Das könnte auch etwas für dich sein.
LG :)

Mitglied Modecenter ist offline - zuletzt online am 12.02.16 um 14:02 Uhr
Modecenter
  • 138 Beiträge
  • 160 Punkte

Es gibt viele viele schöne Flechtfrisuren. :) Aber die hier zu erklären wäre zu kompliziert. Einfach mal bei Youtube oder sowas nach Flechttutorials suchen!

Mitglied chrissy ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 16:57 Uhr
chrissy
  • 192 Beiträge
  • 242 Punkte

Was kann ich gegen meine splissigen Haare tun - Hochsteckfrisur?

Meine Haare sind total dünn, trocken und folglich kaputt. Egal ob ich sie mir abschneiden lasse, ich habe immer spliss. Ich fühle mich richtig unwohl mit meinen Haaren. Ich gehe momentan nur mit Hochsteckfrisuren aus dem Haus. Wisst ihr, was ich gegen meine splissigen Haare tun kann?

Mitglied Ani_1973 ist offline - zuletzt online am 27.09.15 um 19:05 Uhr
Ani_1973
  • 233 Beiträge
  • 311 Punkte
Richtige Pflegemittel

2-3 mal eine Haarkur und Shampoo und Spülung gegen splissige Haare bei jeder Haarwäsche verwenden.

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 127 Beiträge
  • 191 Punkte

Kann man aus schulterlangen Haaren schon eine Hochsteckfrisur zaubern?

Hallo!

ich habe mir vor ein paar tagen meine haare ein ganzes stück abschneiden lassen. jetzt gehen die nur noch bis knapp zu den schultern. ich habe aber bald meine abi-gala und würde da gerne eine klassische und schicke hochsteckfrisur tragen. ist das jetzt noch möglich oder geht das nur mit langen haaren? wer weiß was dazu? vielen dank im voraus für jede info! :-)

Fraulein
Gast
Fraulein
Geht!

Huhu!
Also mit der Länge ist es nicht ganz so einfach aber möglich. Am besten machst du das bei einem Friseur, damit du an deinem großen Tag auch toll aussiehst :)
Du könntest auch überlegen dir Extensions reinzumachen für den Abend.

Sommerstern
Gast
Sommerstern

Wie soll ich den Pony bei der Braut-Hochsteckfrisur stylen?

Hallo ihr Lieben!
Wir werden in 8 Wochen heiraten und ich möchte mir gerne die Haare für die Brautfrisur hochstecken.
Allerdings habe ich einen Vollpony und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit eine tolle, stylische Hochsteckfriur hinbekomme.
Findet ihr einen Pony ok, oder sollte ich ihn ganz zur Seite klammern?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Brauche dringend euren Rat...DANKE!!!

Mitglied jojo-mausi ist offline - zuletzt online am 01.08.15 um 11:29 Uhr
jojo-mausi
  • 101 Beiträge
  • 135 Punkte

Alles Gute für die bevorstehende Hochzeit zunächst!:)
Ich würde die Haare glaube ich eher zur Seite klemmen, das sieht einfach moderner aus und verpasst dir zudem auch nochmal einen ganz neues Look, als würdest du den Pony (so wie immer) nach vorne raus lassen.

Ich wünsche dir eine Traumhochzeit!:)

tintina22
Gast
tintina22

Wie kann man sich aus mittellangen Haaren eine einfache Hochsteckfrisur machen?

Hi, ich bin nächsten Sonntag zu einem Ball eingeladen und möchte mir eine Hochsteckfrisur machen. Ich habe mittellanges Haar - habt ihr Tipps für eine einfache Hochsteckfrisur? Freue mich über jeden Tipp! LG tintina22

Mitglied lena3001 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 12:52 Uhr
lena3001
  • 120 Beiträge
  • 158 Punkte
Ganz einfach:

Haare zu einem Pferdeschwanz binden, ein Loch vor das Gummi reinmachen und den Schwanz gedreht dadurch schieben. Anschließend die Strähnen einzeln hochstecken. :)

Mitglied cath10 ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 10:41 Uhr
cath10
  • 96 Beiträge
  • 136 Punkte

Brauche Tipps für eine schnelle, einfache Frisur zum hochstecken.

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe schulterlanges Haar und brauche Tipps für eine schnelle und einfache Hochsteckfrisur.(keinen Pferdeschwanz)
Im Urlaub möchte ich nicht föhnen und trotzdem stylisch aussehen.
Wäre euch sehr dankbar für einige Tipps und Ideen.
LG cath10

Michellinchen
Gast
Michellinchen

An der seite ein bisschen flechten finde ich sehr nice !

Mitglied cath10 ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 10:41 Uhr
cath10
  • 96 Beiträge
  • 136 Punkte

Das ist natürlich ein einfacher und auch ganz hübscher Tipp, danke schonmal! Leider kann ich nicht sooo gut flechten. Hast Du vielleicht noch andere Tipps?

Mitglied MissTinchen14 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 14:18 Uhr
MissTinchen14
  • 96 Beiträge
  • 144 Punkte

Welche Dutt-Varianten kennt ihr?

Hallihallo!

Ich habe mittellanges, dunkelblondes Haar und trage eigentlich täglich einen Pferdeschwanz oder Dutt. Auf Dauer ist das aber etwas langweilig und deshalb wollte ich euch fragen, ob es da nicht verschiedene Variationen gibt, die ich auch mal ausprobieren könnte. Wisst ihr da was? Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!

sonnenschein
Gast
sonnenschein

Es gibt tiefe Dutts, hoch liegende Dutts, es gibt aber auch alles möglichen Flechtfrisuren, die du in zahlreichen Video-Tutorials auf Youtube nachmachen kannst. Für den Anfang könntest du es doch mit einem schönen seitlichen Fischgrätenzopf versuchen!!

Mitglied MissTinchen14 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 14:18 Uhr
MissTinchen14
  • 96 Beiträge
  • 144 Punkte
Wie kriegt man diese "lockeren Dutts" hin?

Hi Sonnenschein,
danke schonmal! Weißt Du zufällig auch, wie man diese "lockeren Dutts" hinkriegt? Die sehen aus wie zufällig gemacht, sind aber nicht so leicht hinzukriegen. Hab ich auf ein paar Fotos gesehen, aber ich weiß nicht, wie man das macht. Danke schonmal!

Anuschka
Gast
Anuschka

Welche einfache Hochsteckfrisur kann man auch mit gestuftem Haar machen?

Hallo!
Ich habe mir vor drei Wochen die Haare stufig schneiden lassen, möchte mir aber gern am kommenden Wochenende eine Hochsteckfrisur machen.
Meine Frage ist das überhaupt möglich und welche Frisur eignet sich das am Besten?
Freue mich über jede Idee, vielen Dank!
LG Anuschka

marion72
Gast
marion72
Hochsteckfrisur

Naja...alles mit flechten fällt schonmal raus...
irgendwas mit einem Dutt vielleicht? ;)

aliena
Gast
aliena

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich eine "Banane" hinbekomme?

Hallo ihr Lieben! Ich bitte euch mir weiterzuhelfen. Und zwar bemühe ich schon seit Stunden, mir die Haare zu einer Banane zu stecken. Meine Haare sind schulterblattlang durchgestuft, aber die Seitenhaare etwas kürzer. Wenn ich die Haare zusammenfasse, rutschen mir ständig einige Strähnen aus den Fingern. Kann ich mit durchgestuften Haaren überhaupt eine Banane machen? Falls ja, bitte erklärt mir Schritt für Schritt, wie ich vorgehen muß. Ich danke euch für die Hilfe. LG aliena

vanessa82
Gast
vanessa82

Schau doch mal bei Youtube, da gibt es bestimmt ein tutorial zu. ich schaue mir da immer frisuren und schmicktips ab ! :)

soraya
Gast
soraya

Hochsteckfrisur selbst machen

Hallo zusammen!

Ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen und habe immer noch keine richtige Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich dachte eine Hochsteckfrisur wäre ganz schön, aber Zeit vorher zum Friseur zu gehen habe ich leider nicht. Gibt es eine Hochsteckfrisur, die man einfach und schnell zuhause selbst machen kann, oder geht das nur mit fremder Hilfe?

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 407 Beiträge
  • 421 Punkte
Glaube Hilfe

Hi...
Also ich würde sagen Hilfe wäre da besser!
Vllt hast ne Freundin oda ne Bekannte etc. die zufällig Frisueren is.
Weil soweit ich weiss... geht sowas kaum allein..ausser Frauen die sowas oft machen.. also Erfahrung haben.
Tele einfach rum.. iwem findest schon.. der dir helfen kann!

Lg & GreeZ

Daddys Blondine 'Mischa
Gast
Daddys Blondine 'Mischa
Hochsteckfrisur oder eher was anderes ?

Alsoo (:

Ich denke das geht auch so ohne Hilfe.!
ich mach mir die Haare jeden Tag so gestylt ;)
Also hast du eine spange also solche dicken :)
Erst kämmst du dir deine Haare richtig durch ;)
Dann musst du alles nach vorne kämmen und dann
mit deiner hand etwas zur seite .. dann hast auch nen
zur seite gemachtes pony ... Dann nimmst du die hinten haare und
kämmst sie zusammen , dann mit der spange zu machen
oder erst haargummi dann die spange benutzen .. und schon sieht das total
Schick und Hübsch aus

Oder...
du glättest dir deine haare richtig durch ... und
du tupierst die hinten so richtig und den rest nach vorne .. pony vornelassen rest zur seite etwas ... dann so ein haareifen Haarspray und Fertig aber
wenn du sie lieber zu haben willst dann genauso tupieren aber dann hinten mit spange hochstecken dass das dann hinten richtig hochtupiert ist.
hoffe konnte dir helfen ...

Viel Glück

bride in love
Gast
bride in love

Die Hochsteckfrisur muss einmalig sein

Warum gibt es nur durchschnittliche Hochsteckfrisuren? Hochsteckfrisuren, vor allem bei einer Braut sollten wunderschön, weich, das Gesicht "umstrahlend" und auf jeden Fall eine Mischung aus pompös-edel- und Elegand sein.
Doch ich sehe überall das selbe, alles lockiges eingedrehtes Haar, nicht mal das Gesicht umschmeichelnd, oder die Form des Kopfes "ins rechte Licht" rückend...
Sehr schade,,,,jede Braut íst einmalig, so sollte die Frisur auch sein.
Dazu sind die Hochsteckfrisuren, überteuret, ohne ausreichende Probe und ohne ausreichende Ideén...

Martina
Gast
Martina
Hochsteckfrisur

Bin ganz deiner Meinung. Hochsteckfrisuren sollten einmalig sein

Martina
Gast
Martina
TOP Hochsteckfrisuren

Coole Hochsteckfrisuren habe ich hier gefunden :
http://www.farbundstil.de/bilder/2844-hochsteckfrisuren-bilder.php

Unbeantwortete Fragen (15)

Mitglied Anja3 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 19:34 Uhr
Anja3
  • 217 Beiträge
  • 255 Punkte

Welche Hilfsmittel gibt es, um mittellanges Haar hochzustecken?

Ich möchte mein Haar für eine Party hochstecken, schaffe es aber nicht, weil es gerade mal bis zur Schulter geht.
Mit welchen Hilfsmitteln könnte es mir trotzdem gelingen (Klämmerchen, Spangen etc.)?
Ausserdem wäre es nett, wenn mir jemand von euch erklären würde, wie ich dabei vorgehen muss und ob es dabei irgendwelche Tricks gibt (bin ziemlich ungeschickt!).
Danke im voraus...lg Anja

Mitglied majaGirl ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 14:01 Uhr
majaGirl
  • 116 Beiträge
  • 182 Punkte

Wie steckt man lange Haare hoch...brauche Anleitung!

Ich hätte gerne eine schöne Hochsteckfrisur, möchte aber kein Geld für den Frisuer ausgeben.
Habe schon versucht, mein langes Haar (bis zur Schulter)hochzustecken, aber ich haben kein Talent...es klappt nicht.
Die Haare fallen nach kurzer Zeit wieder runter.
Wie steckt man sie hoch und wie macht man eine Hochsteckfrisur haltbar.
HILFE!!!

Mitglied Misspoem ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 13:25 Uhr
Misspoem
  • 158 Beiträge
  • 198 Punkte

Suche alltagstaugliche Frisur zum hochstecken. Habt ihr Ideen?

Ich trage meine überschulterlangen haare immer offen, weil ich keine Idee für eine schöne Hochsteckfrisur habe.
Sie soll schon im Alltag zu tragen sein...wer hat Ideen?

Mitglied Sweety_Girl_1 ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 19:40 Uhr
Sweety_Girl_1
  • 96 Beiträge
  • 154 Punkte

Wie macht man einen Dutt?

Hallihallo!

Ich bin bald auf einer silbernen Hochzeit eingeladen und würde mir dafür gerne mal einen richtig schicken Dutt machen. Leider habe ich das aber noch nie gemacht und keine Ahnung, wie das funktioniert beziehungsweise am besten hält. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Meine Haare sind dick und etwas länger als schulterlang...

sophiaaaa
Gast
sophiaaaa

Brauche dringend einfache, schnelle, tolle Frisur für den Hofstaat!

Hallo! Ich brauche eine richtig schöne, schnell zu machende Frisur fürs Wochenende. Ich bin im Hofstaat und habe mir überlegt, mir die Haare doch hochzustecken. Die Frisur sollte so einfach sein, daß ich sie mir selber machen kann. Meine Haare sind etwas problematisch: sehr fein und dünn. Ich weiss, ich habe mir das sehr spät überlegt, aber könnt ihr mit trotzdem irgenwie mit Anleitungen weiterhelfen? Ich danke euch ganz herzlich. LG sophiaaaa

rabea17
Gast
rabea17

Welche Hochsteckfrisur geht bei meiner Länge?

Hallo allerseits!

Ich bin demnächst auf einer Silberhochzeit eingeladen und meine Mutter will, dass ich mir auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur machen. Ich habe aber nur etwa schulterlanges Haar. Welche Möglichkeiten gibt es da? Gerne auch etwas extravagantes wenn ihr da was wisst! Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen! Danke schonmal!

Cindy
Gast
Cindy

Gibt es eine haarschonende Frisur, die auch noch stylisch aussieht?

Hallo! Meine Haare sind überschulterlang, ich möchte sie aber noch weiter wachsen lassen. Im Moment habe ich starke Probleme mit den splissigen Haarspitzen und such eine haarschonende Frisur. Ich möchte mit zusammengebundenen Haare auf keinen Fall bieder aussehen. Kennt ihr eine Frisur die die Haare schont und auch noch stylisch aussieht? Freue mich über jeden Tipp! LG Cindy

Anja89
Gast
Anja89

Welche Frisur im 50er Jahre Stil?

Hey Leute...ich suche dringende eine Frisur für eine 50er Jahre Party! Bitte bitte, es eilt, die ist nächstes WE! Also ich würde sie mir gerne irgendwie hoch stecken (lassen, wenn es sein muss). Ich habe halt recht lange Haare, weshalb offen nicht in Frage kommt. Habt ihr Fotos, Ideen, Adressen???Irgendwas, was mir hilft? ich finde einfach nichts! Danke, eure Anja

Gretelchen
Gast
Gretelchen

Kann man kürzere Haare auch hoch stecken?

Hallo an alle!

Ich habe in ein paar Wochen meine Abigala und würde mir dafür eigentlich gerne die Haare hochstecken lassen. Ich befürchte aber, dass die etwas zu kurz dafür sein könnten, da die gerade bis knapp über die Schultern gehen. Meint ihr das das trotzdem irgendwie geht? Welche Möglichkeiten gibt es da? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Danke!

sabsi
Gast
sabsi

Sind Hochsteckfrisuren eurer Meinung nach Sexy?

Hallo, mal eine Frage: was haltet ihr generell von Hochsteckfrisuren. Finden Männer diese besonders Sexy oder gewinnen immernoch offene Haare was das angeht? Warum sollte man sich als Frau dann überhaupt noch die Haare hochstecken.
Sabsi

Mitglied janet09 ist offline - zuletzt online am 28.08.09 um 12:09 Uhr
janet09
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Haare durch Hochsteckfrisur ruinieren

Hast du keine Angst deine Haare mit den vielen Behandlungen zu ruinieren?

Narzisse
Gast
Narzisse

Haare zu dick für Hochsteckfrisur

Ich habe dicke, lange Haare und würde trotzdem gerne mal eine Hochsteckfrisur haben. Im Mai werde ich heiraten und dazu gehört nunmal eine schöne Frisur. Ich war schon bei verschiedenen Frisören, um es auszutesten. Leider hält die Frisur höchstens 2 Stunden, dann fällt sie langsam auseinander. Die Verzweifelung kommt immer mehr, da der Mai immer näher kommt. Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?

Jennifer
Gast
Jennifer

Schneckenfrisur machen

Zwischen dem ersten und zweiten Weltkrieg waren diese Hochsteckfrisuren in denen die Haare ziemlich mit Volumen und zu so Schnecken gedreht waren total in. Weiss jemand wie man sowas genauso wie in den alten Schwarzweissfilmen hinbekommt? jen

alina
Gast
alina

Bücher mit Hochsteckfrisuren

Hi, ich stehe total auf Hochsteckfrisuren und suche immer neue anregungen dazu. kennt ihr ein buch oder bücher in denen ausgefallene frisuren gezeigt werden? am besten in mehreren perspektiven, damit man die nachmachen kann. wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet. dankeeee schööönn

Lola
Gast
Lola

Hochsteckfrisuren mit sehr langen Haaren

Zu verschiedenen Anlässen möchte ich meine schwarzen Haare zu Hochsteckfrisuren stylen. Das Haar reicht mir bis zum Po und ist ganz glatt. Habt ihr tolle Ideen was ich damit alles machen könnte? Vielleicht auch Anleitungen wie ich es machen muss usw.?

Hoffe ihr habt was für mich :)

Ganz liebe Grüße Lola

Neues Thema in der Kategorie Hochsteckfrisuren erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.