Gibt es interressante Frisuren für lange Männerhaare?

Hi, mein Freund trägt seine taillenlange Haare immer nur offen.
Ich finde das mittlerweile sehr langweilig und wäre dafür, dass sich mein Freund von mir die Haare machen lässt.
Kennt ihr Frisuren für so langes Männerhaar?
Sie müssen nicht unbedingt NUR männlich wirken, etwas feminin wäre auch ok.
Könnt ihr mir eure Ideen mitteilen?
Wäre supernett!
LH haenchen5

Antworten (1)
Hm

Die einzige "Frisur" wäre ein Pferdeschwanz. Was soll man sonst mit Männerhaaren machen?? Flechten oder was? :D

Aber ich würde sowieso raten die abzuschneiden. Find so lange Haare furchtbar bei Männern. Naja...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema