Wo findet man Ideen für Herrenfrisuren mit leichter Dauerwelle?

Hallo zusammen! Meine Haare sind circa 15cm lang und ich würde mir gern eine leichte Dauerwelle machen lassen. Ich habe aber überhaupt keine Idee für eine stylische Frisur. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich Anregungen finden könnte? Vielen Dank im Voraus! LG

Antworten (2)
Dauerwelle

Lass dich auf jeden Fall gut beraten. Wenn du im Salon genau sagst wie du die Dauerwelle haben willst, also wie Groß sollen die Wellen sein, wie sollen sie fallen, kann entsprechend gewickelt werden.
Und bring etwas Zeit mit, bei mir hats 3 Stunden gedauert!

Dauerwelle Frisuren

Schua mal hier:
http://www.friseur.com/frisuren/maenner-locken-frisuren.html
Wenn dir das " zu lockig" ist gibts ja noch die Möglichkeit etwas Welle durch eine Volumenwelle zu bekommen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema