Abtei Biotin als Haarwuchsmittel hilft!

Ist nunmal so, dass die Haare nicht für alle Zeiten bleiben, bei mir fängts auch schon an. Ich bin zwar nicht sehr eitel aber ich würd gern ein paar Jahre noch Haare auf dem Kopf haben. Diese richtigen Haarwuchsmittel sind sehr teuer und der Apotheker empfahl mir, das Abtei Biotin als Alternative, weil das die Haarwurzeln wieder anregen soll. Er hat Recht! Meine Haare fallen langsamer aus und ich meine auch, dass sie an manchen Stellen schon wiedergekommen isnd!

Antworten (2)
@Liindosh

Hallo Frau LiiNdosch :)
ich benutze es nicht, da ich sehe das es bei ihnen nicht klappt, aber eins muessen sie sich merken ..
mit bisschen geduld klappt alles :* :D

Ich benutze sie auch !

Hallo,
ich benutzte dieses biotin auch, aber bisher hat es nicht wirklich geholfen, ich merke keinen unterschied zu früher.
ich benutzte es aber auch erst seit fast einem monat,
wie lang benutzt du es ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema