Wie lange muß man Kieselerde-Kapseln einnehmen, um das Wachstum der Haare in Gang zu bringen?

Hallo! Vor drei Monaten habe ich mir einen Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Mein Mann war darüber richtig verärgert und möchte, daß ich sie mir wieder wachsen lasse. Aber ich habe das Gefühl, daß meine Haare nicht länger werden, es tut sich schon seit 2 Wochen nichts. Jetzt las ich daß Kieselerde, oder Gelantinepulver das Wachsen der Haare anregen soll. Wie lange muß ich das Mittel denn einnehmen, bis ich merke, daß sie wieder wachsen? Wochen, Monate? Wer hat Erfahrung damit und kann mir bitte Tipps geben? Danke! LG Margret

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema